Ausmisten

Hallo ihr Lieben,
Wer kennt das nicht - Da sieht frau ein schönes Stück  - dort wird eins im Internet angepriesen und schon sind mit der Zeit wieder einige Stücke im Kleiderschrank oder sonst wo gelandet. Das macht sich natürlich in der Fülle bemerkbar und mit der Zeit geht auch der Platz aus.
Natürlich auch bei mir.
Seit der letzten großen Reueaktion vor ca. 10 Jahren der neben allen Kleidungsstücken auch leider alle passenden Schuhe zum Opfer gefallen sind hat sich bei mir auch einiges und in letzter Zeit auch immer mehr angesammelt - ihr konntet es ja auch in diesm Blog verfolgen. Einiges habe ich mit Euphorie gegkauft - vieles weil´ s einfach dazupasst und vieles aus Spass am Shoppen.
Aber nun ist kein Platz mehr für Neues - Ich musste mich einfach mal durch mein ganzes Sortiment kämpfen - und es war ein wirklicher Kampf, denn teilweise sind ja Stücke drunter, die fast schon zehn Jahre mit mir mitgelaufen sind. Und ich habe mich dann einfach gefragt - was ziehe ich für outdoor an - was ist für mich tauglich - was nicht - was ziehe ich auch zuhause an .
Und das hat einige Stunden gedauert - aber schliesslich war der Altkleidersack voll.
Aber vorher habe ich noch von fast jedem Stück ein Abschiedsfoto gemacht.
Die Galerie stelle ich auf die Seite Fotos ab Juni 2018
Hier mal die Collage davon


P.S. Die pinke Bluse habe ich dann doch behalten -
Und diesen Rock wird es wahrscheinlich mal outdoor zu sehen geben
Alles Liebe Gerda

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere, Du bist mir um diesen Schritt, den ich mir schon seit langem vornehme, voraus! Ich muss das Ausmisten endlich auch einmal angehen ;-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...