November - ein Herbstausflug

Nachdem der November sich immer noch im angenehmen Herbsttönen und -temperaturen gibt lädt dies natürlich zu Ausflügen ein. Nachdem der letzte ziemlich kurz war und es auch noch leicht geregnet hat war heute wieder ein schöner Tag für einen Outdoor-Ausflug.
Aber da stehe ich schon vor der Frage - was soll ich heute ausführen. Eigentlich wäre ich auf das lange Strickkleid fixiert gewesen, das ich bei der Ausmistaktion meiner Liebsten für mich ergattert habe. Aber dann habe ich mich doch umentschlossen und eine Leggings unter einem kurzen schwarzen Rock angezogen. Darüber einen -ebenfalls von meiner Liebsten geerbt - braun /schwarzen Pullover und dazu passend die neue braune Jacke, die ich vom Besuch des Outlet-Shops in der nächsten Bezirksstadt mitgebracht hatte. Vorher aber noch das Aufschminken und damit auch wieder mal der Versuch die künstlichen Wimpern anzubringen. Das dauert immer noch und erst nach einigen Versuchen ist es mir halbwegs gelungen - aber dafür sind die Augen auch etwas ausdruckstärker - finde ich zumindest. Als alles erledigt war sah es so aus:
die Leggings habe ich ausgetauscht - daher ging´s so los:
Wieder mal ins Oberland und ins bekannte EKZ - und dort als erstes zu Bijou Brigitte. Beim Anziehen für einen der letzten Ausflüge habe ich mir ein Armband abgerissen - da wollte ich Ersatz . Den habe ich auch gefunden - und die supernetten Verkäuferinnen, die mich inzwischen schon gut kennen fragen mich eh´schon ob´s wieder ein Foto sein soll.




































Beim BIPA gegenüber gab´s Duftaktion - da habe ich zwei kleine Flacons gekauft. Die Verkäuferin meim C & A hatte heute leider eine wacklige Hand

























Wie man sieht ist das Wetter immer besser geworden - hier noch eine Aussenaufnahme
..und bei diesem Wetter konnte der obigate Ausflug an den Fluss auch nicht fehlen.
Aber diesmal hatte ich leider mit meiner Bank Pech - die war schon besetzt und da wollte ich nicht unbedingt eine Fotosession machen - daher ein paar Meter weiter auf einer Art Halbinsel ein paar Herbstfotos


Und dann vor meinem Refugium vor himmelblauem Hintergrund
und dann war ich wieder daheim
von meinen schwarz -weiss Versuchen für ein Forumstreffen nächstes Jahr  in der Rubrik Fotos neu.
Alles Liebe Gerda

4 Kommentare:

  1. WOW, Gerda, die Fotos von dir mit den Bergen und dem blauen Himmel im Hintergrund sind hammergut geworden - und dein schickes Outfit kommt da auch ganz besonders toll zur Geltung. Leggings, Mini und Pullover stehen dir toll, aber so richtig abgerundet wird das Outfit vor allem durch diese schöne Jacke, die dir wunderbar steht! Super Kauf!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/herbstbunt-und-novembergrau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, danke -vor allem für das WOW. Das freut mich sehr. Ja, ich finde auch, dass das heutige Outfit recht stimmig war. Und wenn das Wetter auch noch mitspielt kombinieren sich die Farben sehr gut. Aber Deine Herbstfarben -das habe ich Dir ja auch schon geschrieben sind ja auch hammermässig.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Danke liebe Gerda! Und danke auch für deinen Kommentar bei mir zum Thailand-Reisebericht :-)
    Ja, in der Zeit, als es Filmrollen mit maximal 36 Bildern gab, habe ich deutlich weniger Fotos von meinen Urlauben mit nach Hause gebracht... Aber wenn es sich um eine richtig tolle Reise handelte, waren auch cirka 4 bis 6 Filmrollen voll. (Ein ziemlicher Unterschied zu jetzt. Da bringen mein Mann und ich gemeinsam zwischen 3000 und 5000 Fotos von einem Urlaub mit................... (Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass das Schwierigste daran das Sichten und Aussortieren ist...)
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/anl-35-nachhaltige-capsule-wardrobe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traude - ja auch wir haben nach einem Urlaub immer soviele Digitalfotos im Gepäck dass das Aussortieren auch fast so lange dauert.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...