Und immer wieder lockt das Outdoor-Erlebnis

Den nächsten Ausflug habe ich für heute geplant da es gestern grau und kalt war. Und wie vorhergesagt war´s heute wieder etwas wärmer und der Himmel hat sich auch wieder entwölkt.
Eine wunderbare Ausgangslage um einen kleinen Shopping-Ausflug mit einem Abstecher an den Fluss zu kombinieren.
Aber zu Beginn steht frau ja wie immer vor der Frage - was soll ich anziehen. Diesmal habe ich mir das Strickkleid ausgesucht, das mir meine Liebste beim Ausmisten überlassen hat. Dazu ein schwarzer Bolero und darüber den schon bekannten grauen Cardigan - und , da es wieder trocken war , meine schwarzen Lackpumps.
Diesmal ist mir das Anbringen der Wimpern recht schnell gelungen - dafür brauchte ich mehrere Versuche das Augen Make-up ohne Verwischen anzubringen. Das kostet immer wieder Zeit - Ja bis ich dann ausgehbereit war, sind auch schon wieder fast eineinhalb Stunden vergangen. Gut Ding braucht eben immer Weile.
Das übliche Startfoto:
Zuerst ging´s mal ins nahe Einkaufzentrum um ein paar Sachen für mein Refugium und beim BIPA für den laufenden Bedarf zu kaufen.
Ich wollte heute nach etwas in weiss oder schwarz für einen bestimmten Anlass suchen.
Dort habe ich mal nichts gefunden
Weil die Sonne so wunderbar schien und damit auch das Licht so toll herbstlich leuchtete , wollte ich an den Fluss und zu meinem Lieblingsbänklein. Doch leider - wieder mal besetzt. Das habe ich mir aber dann für später nochmals vorgenommen. Dann also ab ins nächste EKZ und weiter stöbern
Das habe ich dann gefunden und anprobiert

Das ist dann auch in dem
Sackerl gelandet.





















Beim Müller noch ein Paar Strumpfhosen.
Und dann schaute ich nochmals am Fluss vorbei - und juhuu - das Bankerl war frei.
Leider ist das Licht schon sehr flach- daher auch die Farben nicht ganz so intensiv wie beim letzten Mal

























Dann wieder ab ins Refugium und weg mit dem Pumps

Dass ich dieser Ausflüge liebe, habe ich ja schon wiederholt geschrieben -
Wünsche Euch auch weiterhin eine schöne Zeit
Alles Liebe Gerda

4 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    schick hast du ausgesehen bei deinem Ausflug plus Shopping - das ausgemusterte Kleid deiner Liebsten passt dir wie angegossen - sowohl mit Bolero als auch mit Cardigan.
    Und das weiße Kleid - was soll ich sagen? Das sieht großartig an dir aus, einfach SPITZE!
    Dass du tatsächlich Wimpern aufkleben kannst, finde ich auch bewundernswert - ich habe das als ganz junge Frau mehrmals probiert und dann einfach entnervt aufgegeben. Ist mir viel zu mühsam...
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/der-perfekt-gefullte-kleiderschrank-fur.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude - danke Dir wieder vielmals -für Deinen Besuch meines Blogs und den aufmunternden Kommentar- ja das mit den Wimpern ist meist auch eine Glücksache- ich krieg es auch nicht jedes Mal hin. Ich habe auch nicht gerade die auffälligsten ausgewählt aber irgendwie gibt es den Augen einen stärkeren Eindruck. Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Ausflug, liebe Gerda! Das Strickkleid, dass Dir Deine Liebste überlassen hat, steht Dir ausgezeichnet. Du hast sehr schick ausgesehen. Superschön ist auch das weiße Spitzenkleid, ich gratuliere!

    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Axamer Lizum - Hoadl und Pleisen / In the Axams Lizum on top of Hoadl and Pleisen mountain

 Hallo meine Lieben, Hello dear visitors you know: translation button on the right side. Geht es Euch hin und wieder auch so? Ihr habt etwas...