Ein Weg umsonst

Hallo ihr Lieben.
Heute hätte ich mich spontan entschlossen das bekannte Mode-Outlet in der nächsten Bezirksstadt aufzusuchen. Ich hatte einfach mal wieder Lust ein wenig zu stöbern und schauen, ob was für mich dabei wäre  - das wäre sicher der Fall gewesen, denn bisher habe ich immer noch was gefunden- auch dank der äusserst netten Verkäuferin.
Diesmal hat mein Aufbrezeln leider etwas länger gedauert. Ich habe mich beim Augenschminken ziemlich vertan und musste alles wieder abwischen und neu auftragen. Und dann habe ich auch noch das Outfit für draussen gewechselt, da der grüne Kunstlederrock ( den kennt ihr ja bereits), den ich eigentlich wieder ausführen wollte sich als doch zu kühl herausstellte.
So gings dann endlich los.
Als ich dann vor dem Outlet stand  war es leider geschlossen - vorübergehend , wie es an der Türe hiess. Bei Nachfrage im Hauptgeschäft sagte man mir, dass die Verkäuferin leider an Grippe erkrankt ist. Tja da musste ich meinen Besuch leider verschieben.

Also heute - kleidermässig keine Beute, denn ich hatte dann keine Lust woanders etwas zu suchen.
Also wieder zurück für einen kleinen Ausflug am Fluss und einen kurzen Besuch im nahen EKZ, da ich im Lebensmittelmarkt und im DM ein paar Sachen besorgt habe.


 Beim Fluss hatte ich auch noch ein kleines oder besser gesagt  KEIN Erlebnis. Denn dort auf dem Weg war gerade eine Gruppe von Bundesheersoldaten beim Laufen und zwei Aufsichtschargen standen genau im Weg als ich vorbeiging. Aber keine Reaktion - auch dann nicht als ich den laufenden Rekruten begegnet bin. Aber ich bin auch ziemlich selbstbewusst an denen vorbeigegangen.

Die outdoor Fotos sind leider diesmal nicht so farbenprächtig wie beim letzten Mal da der Himmel bedeckt war.
Trotzdem war es wieder schön enfemme draussen zu sein.
In meinem Refugium habe ich dann noch ein paar Aufnahmen mit dem neuen roten Paillettentop gemacht. Das hat mir meine Liebste vermacht, denn das hat sie offensichtlich in einer zu weiten Größe bestellt. Nun - ob diese Outfitkomibination mal zur Aufführung gelangt ? Wir werden ja sehen ob sich dafür eine Gelegenheit findet.



und für das lindgrüne Negligeé gibt´s nun auch die passenden Peeptoes.

Alles Liebe Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...