Der Schrank meiner Liebsten

ist meist übervoll, denn auch sie liebt es, modisch shoppingmässig aktiv zu sein. Heute war aber wieder mal ein Tag , an dem  meine Liebste an Schränken und Schubladen ging, um den Altkleidersack zu füllen. Dabei fällt auch immer wieder mal was für mich ab. Ist aber auch nicht ganz einfach, denn unsere Kleidergrößen sind unterschiedlich. Diesmal waren zwei Strickkleider dabei, und die haben den Vorteil, dass sie sich, wenn sie doch eine entsprechende Größe - zumindest Medium haben - dehnen. Ich habe sie mal probiert und fand, dass sie einigermassen passen.
Aber um auch die Alltagstauglichkeit festzustellen musste ich mich doch ein wenig aufbrezeln und eine kleine Fotosession machen. Ich finde, sie beiden Kleider sind ausgehfähig. Mal sehen, ob ich sie demnächst auch mal ausführen werde. Hier ein paar Fotos.

Das ist das braune:

und das rote:

alles Liebe Gerda

4 Kommentare:

  1. Hallo Gerda,

    die beiden Kleider sind auf jeden Fall alltagstauglich und stehen Dir sehr gut. Ich bin also gespannt auf die Fotos, wenn Du sie einmal ausführst.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nadine - ich plane schon den nächsten Ausflug
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebe Gerda,
    mir gefallen die beiden Kleider an dir auch sehr gut! Ich glaube, die Farben würde ich an mir auch mögen, nur stehen mir so enge Rockteile nicht gut... Aber du hast eine prima dafür geeignete Figur!
    Schade, dass du bei deinem letzten Ausflug kein Glück hattest und die Verkäuferin krank war, aber dank deiner Liebsten kommst du ja auch immer wieder zu schicken Kleidungsstücken. Das Paillettentop vom letzten Post ist auch ein Hit für Feste, Parties, zum Ausgehen o.ä. oder wenigstens für ein Faschingsfestl...
    Ich bin mir jedenfalls sicher, dass dich viele CDs um das tolle Verständnis deiner Liebsten beneiden - auf diese Art und Weise ergeben sich (offensichtlich selbst bei unterschiedlichen Größen) wunderbare Kleidertausch-Möglichkeiten.
    Sei lieb gegrüßt
    von der rostrosigen Traude, die sich hiermit aus ihrer kleinen Blogause zurückmeldet :-)
    https://rostrose.blogspot.com/2019/01/mein-janner-in-bildern.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude - willkommen zurück und vielen Dank für Deinen wie immer netten Post. Bezüglich Pailletten habe ich noch einiges im Petto aber da warte ich bis unser Forumstreffen im April vorbei ist. Aber für den Fasching habe ich auch eins im Auge. Das würde ich dann Anfang März mal einstellen. Ja ich bin sehr froh, dass mich meine Liebste gewähren lässt und auch hin und wieder was für mich hat. Und beim Outlet möchte ich in nächster Zeit unbedingt mal wieder vorbeischauen - ich hoffe, die nette Dame hat eine schnelle Genesung. Zu Deinen Jänner-bildern habe ich Dir ja schon gepostet - wieder top und schön bunt in bester Rostrosen-manier.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...