Erster Herbstausflug

...wie sagt man bei uns. Da Summa is umma !
Die Temperaturen werden wieder moderat - aber das Wetter bleibt vorerst mal wunderbar.
Und das lädt natürlich wieder für einen Ausflug ein. Es wird voraussichtlich der letzte für ein paar Wochen sein, denn meine Liebste und ich fliegen mal weg......nächste Woche.

Da ich mich ja letzte Woche im Outlet wieder etwas eingedeckt hatte und es am vormittag noch ziemlich kühl war habe ich mich mal für die Hose entschieden. Dazu das ebenfalls erstandene Shirt.
Ich hatte auch extra für dieses Hosenoutfit ein Paar Lackpumps bestellt, doch die waren heute erst nach dem Ausflug vor der Türe. Aber diese Peeptoe-Pumps mag ich auch. Dazu noch den schwarzen Cardigan . Und diesmal habe ich mich wieder an den künstlichen Wimpern probiert. Nach ein paar erfolglosen Versuchen sind sie dann dort gelandet, wo sie hin sollten. Das macht die Augen doch noch etwas ausdrucksvoller.
So bin ich dann gestartet:

Da mir vor einiger Zeit eine meiner Lieblingshalsketten beim Verschluss gerissen ist wollte ich Ersatz. Und den gibt´s bei Bijou Brigitte im Einkaufzentrum in der nächsten Stadt. Hat leider nicht mehr das gleiche Modell gegeben aber dort findet frau immer etwas. Und da mich die Verkäuferin schon kennt auch wieder ein Erinnerungsfoto



Die Runde im EKZ führte auch noch bei Pearl vorbei - Aufbewahrungsmittel für meine Linsen -
beim BIPA einen Concealer und im Supermarkt noch ein paar Lebensmittel.
Draussen war das Wetter immer noch wunderbar.
Daher noch einen Abstecher an den Fluss - und diesmal war die Bank wieder mal besetzt. Daher ein paar Schritte weiter an eine kleine Landzunge.

vielleicht wird das das neue Profilbild
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Bis bald
Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...