Noch mal outdoor vor dem Urlaub

..schön -morgen heben wir ab und dann geht´s weit in den Süden. Vorher aber hatte noch Lust auf einen kleinen Ausflug. Da ich die Pumps schon letzte Woche anziehen wollte und sie erst zu spät geliefert wurden war heute Gelegenheit. Das andere Outfit ist auch zum erstenmal Outdoor - daher auch heute nochmals in Hosen - ich finde, die passen ganz gut. Inzwischen ist die Zeit, in der ich die künstlichen Wimpern am Lid platziere, auch kürzer geworden. Die machen die Augen einfach etwas eindrucksvoller.
So bin ich von meinem Refugium gestartet:
Leider bei uns keine Fashion -Week , wie Nadine hier berichtet Nadines Red Carpet 
Liebe Nadine, Du bist mir hoffentlich nicht böse dass ich das verlinkt habe.
Daher nur ein kleiner Ausflug in das EKZ am Stadtrand. Beim Müller ein paar Schminkutensilien.
Und beim C&A eine dunkelblaue Handtasche zum Superpreis (frau braucht ja mindestens drei Handtschen). Dann noch zum Fluss - bei diesen herbstlichen Temperaturen war mein Bankerl auch wieder frei. Ein wunderbarer kleiner Ausflug von dem Abflug. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe Gerda
beim Müller
vor der Strumpfbar

beim C & A

mit neuer Handtasche
on the road,

auf meiner Lieblingsbank

und wieder zurück
im Refugium, Zeit, die Pumps abzustreifen
























und zum Abschluss noch ein Foto mit den Capri-Leggings

4 Kommentare:

  1. Toller Beitrag, liebe Gerda, Du hast großartig ausgesehen! Die Pumps sind sehr schick und auch die Hose steht Dir ausgezeichnet. Ich nehme mir immer wieder einmal vor, Hosen anzuziehen, bleibe aber dann doch beim Rockerl oder Kleid ... Natürlich habe ich nichts gegen das Verlinken, im Gegenteil! Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nadine. Aber mit Deinen Ausflügen kann ich noch nicht mithalten.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Liebe Gerda,
    schön, dass du dir und deinen neuen Pumps vor dem Urlaub noch einen so netten Auflug gönnen konntest! Ich finde auch, dass du sehr fesch unterwegs warst! Und jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Urlaub - wo auch immer "weit in den Süden" ist... :-))
    Liebe Grüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/mach-mal-blau.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Traude, vielen Dank für deinen Post, wir sind grad in Frankfurt und herben nach Sansibar ab. LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...