Neue Kleider aus altem Bestand - oder meine Liebste mistet aus

Meine Liebste hat auch eine Vorliebe für`s Kleider-Shoppen. Das heisst aber dann auch nach einiger Zeit, dass der Schrank wieder mal überquillt und dann ein paar Sachen wieder raus müssen. Wir haben zwar einen Größenunterschied aber das ein oder andere Stück ist auch für mich tauglich. So sind bei der letzten Aktion wieder ein paar Stücke übriggeblieben, die ich für mich verwenden konnte. Ob sie mal auch outdoor zum Einsatz kommen weiss ich noch nicht. Heute habe ich mal eine Fotosession mit den "neuen" ausgemusterten Stücken gemacht.




das Oberteil ist "neu"



Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

  1. SUUUUPER, liebe Gerda, ich finde es großartig, dass dir einige Kleider deiner Liebsten passen und deine "Secondhand-Kleider" sind richtig toll! Ich finde, die solltest du unbedingt ausführen! Sie stehen dir hervorragend - und wenn du es heute oder morgen noch schaffst, kannst du dieses Posting auch gut bei ANL verlinken - https://rostrose.blogspot.com/2018/10/anl-34-warum-sollten-wir-moglichst-auf.html - weil Second Hand für die Umwelt besser ist als etwas Neues zu produzieren! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße und einen schönen Wechsel in den November,
    die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/herbst-farben-herbst-outfits-herbst.html
    PS: Ja, Februar ist für Thailand eine wunderbare Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude , wieder mal vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Na ja das ein oder andere ist wohl etwas kurz - aber vielleicht führe ich es dann mit Leggings oder blickdichter Strumpfhose aus :-)
      Den Beitrag habe ich noch verlinkt - hat zwar wenig mit Alu aber ja auch mit Recycling zu tun.
      Dir auch einen angenehmen November und alles Liebe
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...