Noch einmal Sommer

..ich habe ja schon geschrieben, dass mein Rücken wieder mal Probleme machte. Daher eine kleine "Ausgehpause". Vorgestern hatte ich meine erste Therapiestunde und das hat scheinbar etwas gebracht, denn ich konnte danach wieder mal gerade stehen. Da das gestern auch noch so war und das Wetter wahrscheinlich das letzte Mal heuer richtig sommerlich war (nebenbei: heute auch - aber da war ich mit meinem E-Bike unterwegs) und ich bei dem Gedanken nach einem Gerdaausflug leicht kribbelig wurde, habe ich mich dann doch in mein Refugium begeben und Gerda zum Ausgehen bereit gemacht. Aber da steht frau schon wieder vor dem Problem - voller Kasten- aber nichts anzuziehen! Das ist natürlich übertrieben - Da der Sommer nochmals seine schönste Seite auspackte und das grüne Kleid einen nur kurzen Ausflug hinter sich hatte, habe ich mich für dieses entschieden.
Aber vorerst mal stylen. Und da habe ich - der erste Versuch schon vor einiger Zeit ging daneben - wieder probiert erstmals falscher Wimpern aufzukleben. Na ja - was soll ich sagen: im Youtube Video sieht das ja ganz einfach aus - aber im Echtbetrieb hat mich das einige Versucher gekostet bis die Wimpern endlich halbwegs dort waren, wo sie hin sollten. Da es zum Zeitpunkt des Startens  noch nicht so warm war habe ich auch wieder die 8-den Sommerstrümpfe von Palmers angezogen. Fühlt sich einfach gut an.
Ich habe dann auch einen blauen Bolero mitgenommen - der ist dann auch noch zu sehen.
So ging´s los:

dann einen Ausflug ins EKZ - beim BIPA ein paar Sachen die man so braucht. Da ist eine ganz nette Verkäuferin - der Bitte um ein Foto ist sie gerne nachgekommen.




Da ich nur eine Handtasche besitze (in dieser Beziehung habe ich keinen Tick), die ich vor einiger Zeit bei Kleider-Bauer gekauft hatte, habe ich dort mal vorbeigeschaut - und auch eine günstige gefunden. Die ist allerdings erst das nächste Mal zu sehen.
Auch wieder eine sehr freundliche Dame, die mich ablichtete.









Den Bolero habe ich wieder eingepackt - war dann doch zu warm. Da ich ein ganz bestimmtes Haargel wollte auch beim Frisörbedarf vorbeigeschaut -










..und ein Besuch bei Palmers durfte auch nicht fehlen. Die haben jetzt in der Herbst/Wintersaison wieder blaue Selbsthalter  - da habe ich mir ein Paar besorgt. Wie ich festgestellt habe sind die Verkäuferinnen bei Palmers offenbar die schlechtesten Fotografinnen:






Die Eigemarke beim DM ist äusserst günstig und auch gut. Da habe ich ein paar Hautprodukte erstanden.

So, dann war es wieder mal Zeit für einen Ausflug zum Fluss bevor es wirklich richtig warm geworden ist.



















Dort war mein Lieblingsplatz wieder mal frei - die Parkbank -



























...ja dann ging der Ausflug auch wieder zu Ende und zum Abschluss im Refugium noch ein Foto mit Mini
Es war wieder eine Freude, Gerda auszuführen.
Inzwischen hat meine Liebste das "alternde" zurückgenommen. Bliebe dann nur mehr Diva.
Ja ich glaube, ein bisschen was davon steckt schon in mir.
Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

  1. Was für ein toller Ausflug, liebe Gerda! Und das Problem mit dem vollen Kleiderschrank und nichts zum Anziehen zu haben, kennen wir wohl alle :-)
    Ich bewundere Dich, dass Du es tatsächlich geschafft hast, Dir Wimpern aufzukleben. Ich habe übrigens ein recht ähnliches Kleid - tolle Wahl für diesen schönen Tag.
    Alles Gute für Deinen Rücken und liebe Grüße!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nadine, ja war wieder ein herrlicher Ausflug. Das mit den Wimpern ist allerdings wirlich heikel. Heute habe ich es wieder probiert - ist mir dann allerdings nicht mehr wie gewünscht gelungen und ich hab sie weggelassen nachdem ich fast eine halbe Stunde probiert habe.
      Alles Liebe und Danke für die Wünsche- dem Rücken geht es immer besser.
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...