Die Freude am Shopping Erlebnis...

Ich war ja in letzter Zeit ziemlich "brav" was die Anschaffung von neuem Outfit betraf. Die letze Anschaffung ist ja schon fast zwei Monate her. Na ja - der Kleiderschrank ist auch schon ziemlich voll. Aber das ein  oder andere Stück muss auch wiedetr aussortiert werden.
Mir ist dieses herrliche Shopping -Gefühl dann aber schon abgegangen. Das Probieren von Outfits, das Drehen vor dem Spiegel.....einfach dieses Erlebnis. Da ich im Forum auch immer wieder auch die Frage Kleid oder Hose lese habe ich mir gedacht, dass als Ergänzung eine Hose auch mal angebracht wäre. Ich habe ja schon Jeans, die ich euch auch schon präsentiert habe, aber ich wollte einfach mal einen anderen Schnitt. Und da gibt es für mich keinen besseren Fundus als das Fashion Outlet in der nächsten Stadt, das ich schon einige Male besucht habe und das nach der Pause im August auch wieder geöffnet hat. Die Preise dort sind auch wirklich toll reduziert. Zudem ist hier eine äußerst freundliche und kompetente Dame die einen gene berät und Vorschläge macht.
Also mal in Refugium und Gerda zurecht gemacht. Ich wollte auch diesmal wieder den Wimpernaufschlag verbessern und mir die falschen Wimpern ankleben. Doch diesmal habe ich mich offensichtlich etwas dumm angestellt denn auch nach einer halben Stunde des Probierens saßen sie immer noch nicht richtig. Ich habe dann darauf verzichtet, denn ich wollte noch rechtzeitig vor der Mittagspause im Outlet sein. Das Outfit, mit dem ich gestartet bin habe ich dort bereits früher einmal gekauft.
Ich kam dann gerade noch rechtzeitig, denn fürs Shoppen braucht frau doch einige Zeit (im Endeffekt habe ich "überzogen" aber die Dame war sehr nett und blieb etwas länger). Das ist eine Auswahl der Hosen und Shirts (jeweils zwei) die ich dann gekauft habe.


das habe dann im Refugium gemacht
Und weil mich die Dame mitlerweile kennt, hat sie mir auch noch dieses Kleid gezeigt:
war sensationell reduziert - und kam auch noch mit.
Anschliessend noch ein Foto zur Erinnerung ans Shopping Erlebnis. Und eins von unterwegs

























Dann noch eine Runde in ein Einkaufzentrum
und wieder zurück in mein Refugium und das andere Shirt mit der grauen Hose auch noch probiert.
Ich habe diesen Ausflug wieder besonders genossen....ach dieses Feeling ist einfach großartig.
Schöne Zeit.
Alles Liebe Gerda

2 Kommentare:

  1. Die Hosen stehen dir wirklich fantastisch, die kannst du wirklich öfters tragen! Ich mag das Shopping-Gefühl auch sehr. Man gönnt sich einfach etwas und tut sich etwas Gutes. Und auch das hübsch machen dafür ist ein richtiges Ritual für mich. Deswegen verstehe ich auch diesen Online-Shopping Hipe nicht. Es ist gibt doch nichts Schöneres, als sich in einem Kaufhaus bei netter Beratung in einem Spiegel zu drehen und die ganzen Outfits anzuprobieren. Zumal ich finde, dass man Kleidung ja vorher auch wirklich anprobieren muss, damit man sieht, wie sie an einem selber sitzt. Das Einzige, was ich gern online shoppe ist Schmuck. Da greife ich zum Beispiel im Sale von https://www.ella-juwelen.de/ gern zu. Aber da weiß man ja auch vorher, wie es sitzt. ;-)
    Dir viel Spaß beim nächsten Shopping-Ausflug und lass es Dir gut gehen!

    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda,
      vielen Dank für Deinen Post und das Kompliment. Ja das persönliche Shopping Gefühl ist durch nichts zu ersetzen. Beim Schmuck habe ich bei Bijou Brigitte immer gute Erfahrungen gemacht. Das ist auch ein persönliches Erlebnis mit sehr netten Verkäuferinnen.
      Alles Liebe Gerda
      P.S. Für den nächsten Ausflug habe ich Hosen schon eingeplant.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...