An so einem schönen Tag muss frau einfach raus....

Hallo ihr Lieben - ja gejuckt hat´s mich schon seit einigen Tagen wieder - die Lust Gerda wieder auszuführen wurde wieder größer - und heute war ein so wunderschöner Tag dass ich einfach in mein Refugium gefahren bin und Gerda wieder aufleben habe lassen - doch was anziehen.. etwas Kesses?  -Nun ja es soll ja doch nicht ganz auffallend sein.... da habe ich in meinen Sachen gewühlt und den grauen Rock gefunden der noch nicht ausgeführt wurde (den anderen - etwas winterlicher habe ich schon ausgeführt) und bin dann wieder mal an der roten Bluse hängengeblieben-- für Peeptoes ist es doch noch ein wenig zu früh also habe ich meine dunkelblauen Pumps gewählt und dann war es auch Zeit für den neuen Trenchcoat der bis jetzt auf entsprechende Temperaturen gewartet hat - bis alles so gestylt ist dauert es ca. eine Stunde aber dann war Gerda ausgangbereit:
da mir beim Durchsehen der Garderobe ein paar Basic-Leibchen abgegangen sind habe ich zuerst das bekannte EKZ im Oberland aufgesucht - entweder bei H &M oder C&A gibt´s immer was günstiges.
Aber bei Bijou Brigitte MUSS ich einfach immer wieder vorbeischauen - die nette Verkäuferin, die mich schon kennt war auch wieder da und hat wieder ein paar Foto gemacht:
 die Leibchen habe ich dann beim H &M bekommen - und ein Foto dazu:

Leider gibt´s bei Palmers keine blauen Halterlose mehr - daher kein Kauf und auch kein Foto.
Draussen war´s schon ganz angenehm - und Zeit für Fotos gibt´s immer

Und bei diesem schönen Wetter habe ich dann auch noch einen Spaziergang gemacht . Die Fotos sind wieder mit Selbstauslöser - da musste ich die geeigneten Standorte für´s Handy erst finden - und die stimmten leider nicht ganz mit einem schönen Hintergrund überein.



Dann wurde es wieder Zeit fürs Refugium - noch ein Abschlussfoto
und dann habe ich Rock und Schuhe gewechselt für noch ein Foto:







Es war wieder ein wundervoller Ausflug, den
ich sehr genossen habe....

Alles Liebe
Gerda

Ein P.S. für Traude (Rostrose) - ich habe mal vor ein paar Tagen bei einem Second Hand Laden vorbeigeschaut  - leider habe ich da einfach nichts Passendes
 gefunden- entweder zu groß oder klein oder einfach nicht mein Geschmack - vielleicht schau ich wieder mal vorbei - aber inzwischen kann ich ja ziemlich gut kombinieren.

4 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    ich finde deine Kombination sehr gelungen - und deine rote Bluse ist wirklich ein Hingucker, die Fältelung gibt ihr das gewisse Etwas und die Farbe finde ich auch toll! Stimmt, für den zweiten Look ist es (noch) nicht frühlingshaft genug... Aber inzwischen werden die Temperaturen schon sehr fein :-)
    Schade, dass du im Scond Hand Laden nichts gefunden hast, aber so geht's mir auch manchmal. Ich habe aber auch schon erlebt, dass ich mit drei, vier, fünf "Beutestücken" nach Hause gegangen bin - ist halt immer ein Glücksspiel ;-))
    Alles Liebe und ein wunderschönes Frühlingswochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/himmlische-kombinationen-mit-hellblau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte liebe Traude - es wird sich schon mal was finden lassen - inzwischen freuen wir uns auf den Frühling und die wärmenden Sonnenstrahlen (so wie heute)
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Ich sehe hier ein Top schicke Frau unterwegs!!! Sehr hübsch und klassisch Gerda.

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jennifer -war ein schöner Ausflug und ich habe mich wohlgefühlt.
      LG Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...