Second Hand Teil 2

...beim ersten Mal hatte ich ja nichts gefunden- das zweite Mal war erfolgreicher (ihr habt ja das gründe Kleid und die Röcke gesehen- wobei ein Rock schon wieder entsorgt wurde- der Reissverschluss ist gerissen..). Nun hatte ich bei  diesem Besuch auch ein wunderbares Kleid gesehen das ich allerdings nicht mitgenommen habe....schwirrte mir allerdings im Kopf herum. Also bin ich nochmals hin.....leider war es schon weg....aber da die Preise sehr günstig sind habe ich zwei Teile erstanden ohne sie zu probieren..... Und hier sind  sie - Kleid und Rock....ich weiss das Kleid ist ein wenig kurz - hat im Laden etwas länger ausgesehen und eignet sich wahrscheinlich nicht für Outdoor...aber ein Shooting musste ich doch machen....
Alles Liebe
Gerda




4 Kommentare:

  1. Liebe Gerda, tut mir Leid, dass bei dem einen Rock der Zipp kaputt ging! Aber du hast schönen Ersatz gefunden. Und ich finde das Kleiderl eigentlich nicht zu kurz. Aber wenn du es etwas "verlängern" willst, findest du ja vielleicht einen Spitzenunterrock (vorzugsweise in weiß oder schwarz), der ca 3-5 cm unten hervorlugt! Das könnte einen sehr schönen Effekt ergeben. Ich freu mich jedenfalls, dass du Geschmack am 2nd-Hand-Shoppen entwickelt hast!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Traude - mal sehen wo ich sowas finde- der Reissverschluss ist Gott sei Dank nicht beim Margeriten-Rock kaputt gegangen (der hat zum Glück keinen). In dem Shop werde ich immer mal wieder vorbeischauen.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Schönes Sommerkleid - gratuliere!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...