Second Hand

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich die Anregung von Traude wieder aufgenommen es doch mal im Zuge der Nachhaltigkeit bei einem Second Hand Shop zu versuchen. Das erste Mal habe ich leider nichts Passendes gefunden - heute war ich wieder dort - allerdings im MModus - und habe wieder gestöbert. Als ich schon aufgeben wollte weil wieder nichts in der entsprechenden Größe vorrätig war stiess ich dann auf ein grünes Kleid das es mir sofort angetan hat. Probieren konnte ich ja nicht gut also habe ich es einfach auf Verdacht mitgenommen - bei dem Preis ist nicht viel hin- und für ein paar Euro sind auch noch drei Röcke "mitgegangen". Musste ich zuhause gleich probieren  -und siehe da - alles passt. Und da musste ich natürlich auch ein Fotoshooting mit Gerda veranstalten. Ob das grüne Kleid mal outdoor ausgeführt wird weiss ich noch nicht - passt auf jeden Fall in den Frühling.
So dann mal die Präsentation.
Alles Liebe Gerda


 in Natura ist das grün noch etwas intensiver.
Und dann noch die Röcke :




4 Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir von Form und Schnitt, aber die Farbe ist so gar nicht meins - das wäre mir zu grell.

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gott sei Dank haben wir alle einen etwas anderen Geschmack sonst wär´s ja langweilig - ich habe es gesehen und gewusst - das muss ich haben. Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  3. WOW, liebe Gerda, das Kleid ist wunderbar! Und ich finde die Farbe gar nicht zu grell, sondern einfach nur "powerful" und lebensfroh. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt schon in mehreren Ländern war, wo die Frauen viel mehr Mut zu Farbe haben als hier - und mir gefällt das unheimlich gut. Deine Röcke finde ich auch süß - jeder Einzelne hat was Besonderes, mein Lieblingsrock ist aber glaube ich der mit den Margeriten (?) drauf. Und das Tollste ist, dass du das alles Secondhand gekauft hast! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Ich nehme an, MModus heißt, du warst "als Mann" in dem Second-Hand-Laden (?)- echt stark, dass du ohne Anprobieren so genau wusstest, was dir passt - sowohl von der Größe als auch vom Stil her! Bitte unbedingt verlinken bei ANL! Und übrigens habe ich dein neuestes Posting mit dem grünen Kleid in der Natur auch schon bewundert - sieht auch draußen toll an dir aus!
    Herzliche Rostrosengrüße zum Wochenstart,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/anl-28-tomorrow-teil-2-welchen-wolf.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Traude für Deine lieben Worte, ja enfemme habe ich mich in den Second Hand vorerst noch nicht getraut. Aber inzwischen kenn ich mich bei meinen Kleidergrößen ziemlich gut aus. Ich werde da sicher mal wieder hinschauen - vielleicht trau ich mich mal als Gerda. Den Post habe ich verlinkt. Danke
      Alles Liebe
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...