Zwischendurch mal wieder eine Fotosession und diesmal Lady in Blue

Meine Lieben - ja hin und wieder kommt es doch anders....ich hatte heute einfach wieder mal ganz große Lust eine kleine Fotosession in meinem Refugium zu starten. Die Ausflüge enfemme müssen vorab mal noch ein wenig warten- Gerda muss ja ein wenig zur Ruhe kommen😄
Ich hatte mir noch ein blaues Negilgé und blaue Halterlose bestellt - denn Blau ist eine meiner Lieblingsfarben- das musste mal abgelichtet werden - und weil´s so schön war noch ein paar im engen Minikleid und ein paar mit dem silbernen Rock - denn all diese Outfits werdet ihr sicher nicht outdoor zu sehen bekommen .










soweit zu Lady in Blue - nun zum Minikleid





und dann lassen wir noch ein wenig Silber glänzen








schönen Osterhasen wünscht Euch Gerda

3 Kommentare:

  1. Tolle und vor allem sexy Fotos in schicken Outfits. Wie ich sehe, trägst du wohl gerne Halterlose - auch unterwegs oder nur in der Wohnung? Unterwegs trage ich nie Halterlose, sondern immer nur Strumpfhosen.

    Darf ich dich fragen wie groß du bist? Deine Beine scheinen mir ja endlos zu sein...

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jennifer - ja ich liebe Halterlose - wenn es wieder wärmer wird trage ich outdoor auch halterlose Strümpfe - je nach Temperatur auch die dünnen mit 10den. Ich bin zwar etwas über der Durchschnittsgröße für Bio-Frauen aber mit 179 cm geht´s grad noch. Leider ist meine Schuhgroße mit 43 um eine Nummer zu groß für eine entsprechende Auswahl.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du ja gar nicht so groß wie ich dachte - ich hätte dich auf 186 cm geschätzt. Ich selbst bin 178 cm...

      LG
      Jennifer

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...