Mal frische Luft schnappen - und anderes

Hallo ihr Lieben - ja langsam kommt der Frühling - die grauslichen Minustemperaturen sind ja Gott sei Dank Vergangenheit - heute allerdings war das Wetter etwas unbeständig. Also eigentlich das ideale Wetter für eine Shopping -Tour . Da ich mir allerdings vorgenommen habe etwas Keiderfasten zu betreiben habe ich im bekannten EKZ in der nächsten Stadt nur etwas gebummelt - und beim C&A nur eine Strumpfhose und bei Bijou Brigitte nur einen Ersatz für ein entzwei gegangenes Ohrclips besorgt - allerdings durfte ein Foto doch nicht fehlen. Und dann hat es noch nicht geregnet und ich bin an den Fluss  um ein wenig Luft zu schnappen und einen kleinen Spaziergang zu machen.
Ja und ein paar Fotos mit Selbstauslöser mussten auch sein.
Alles Liebe
Gerda











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...