Traumtag

Hallo ihr Lieben,
Es gibt so Tage die haben was ganz besonderes an sich- und heute war mal so einer- 
Ich habe schon lange den Gedanken mit mir getragen einmal enfemme zu meinem Friseur wo ich meine bisherigen Frisuren gekauft habe zu gehen und die verschiedenen Perücken mal im Echtbetrieb zu testen...Heute habe ich mich dann endlich aufgemacht- ab in mein Refugium und für den Ausflug gestylt...ich meide ja normalerweise die Stadt.. aber der Friseur liegt strategisch sehr günstig in der Nähe einer Tiefgarage. Also rein ins Auto ab in die Garage und raus aus den Platz...die Vorfreude war mir wohl ins Gesicht geschrieben..nur freundliche Gesichter...dann rein in den Laden - ich hatte mich vorher schon angekündigt denn ich habe da eine besonders nette Dame und ihre Schwester die sich einfach wunderbar um einen kümmern-und selbstverständlich sehr diskret sind schon im Männermodus war das sehr angenehm. Ich hatte auch angekündigt diesmal etwas anders zu erscheinen...Die Begrüssung war sehr freundlich und ich erhielt sofort Komplimente über mein Aussehen-das Styling , die Kleider die Schminke...es war wirklich eine Freude soviel Komplimente zu erhalten- und das war wie ich wohl merkte nicht gespielt Ich habe sie auch gefragt ob mein Outfit stimmig ist - sie müssen es ja wissen. Tja und dann folgte das nächste Kompliment.-Dann ab ins Abteil und auf ging die Probe--sie hatte im voraus schon einige zur Auswahl - eigentlich wollte ich nur eine kaufen - aber ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden--und so habe ich sie beide genommen










ich glaube man sieht die Freude.
Tja nach ca. 1 1/2 Stunden war die Sitzung beendet und ich machte mich wieder auf.
Und weil das Wetter so schön war - diesmal ein Ausflug an den Fluss. Und ein paar Fotos davon





Und dann habe ich im Refugium noch die neuen Frisuren geshootet.




Ein wunderbarer Tag.
Alles Liebe Gerda








1 Kommentar:

  1. Liebe Gerda, das sind wirklich zwei sehr schöne Perücken, da wüsste ich auch nicht so recht, für welche ich mich entscheiden sollte. Die Langhaarperücke wirkt femininer und macht dein Gesicht weicher, die kurzhaarige ist frisch und ein bisserl frecher und vermutlich sehr gut geeignet, wenn du in der Natur spazieren gehst! Und ja, dein Outfit finde ich auch sehr stimmig.
    Ich hab jetzt ein bisserl suchen müssen, weil du geschrieben hast, du hast mich in deinem Blog verlinkt. Dann hab ich meinen Namen gefunden. Grins - ganz so hab ich das nicht gemeint, aber so geht's natürlich auch ;-))
    Einen schönen Abend noch und alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/02/spanische-tage-3-cabo-roig-und-besuch.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...