ANL - mein Beitrag zum Blog von Rostrose

http://rostrose.blogspot.co.at/p/anl-new-life.htmlRostroses Blog
 Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität  
Das ist ein wunderbarer Blog von Traude -die sich Rostrose nennt- die sich darin unter anderem auch um diese Dinge kümmert -
Ich bin etwas zu spät dran  - die Möglichkeit  das auf ihrem Blog zu verlinken ist mit Feber schon abgelaufen - aber ich habe mir gedacht ich habe auch ein paar Beispiele wo ich Sachen die schon mal zum Einsatz gekommen sind mit anderen kombiniert habe. Ich habe zwar noch keine so langen Outdoor Erfahrungen wie z.B. Nadine die da auch einen schönen Beitrag dazu geleistet hat (Nadines Beitrag) - aber ein paar habe ich ausgekramt.Nun hat Rostrose einen neuen ANL -Beitrag eröffnet wo wieder gepostet werden kann - das werd ich dann doch mal machen.
Ich weiss dass man als Crossdresser nicht das unbedingte Vorbild an Nachhaltigkeit ist denn man muss sich das entsprechende Outfit ja erst anschaffen - und ein wenig Vielfalt braucht wahrscheinlich jede(r). Aber es muss dann auch nicht immer wieder was Neues sein- man kann auch kombinieren -


 Diese Manteljacke hat schon einige Ausflüge bei kühlem Wetter mitgemacht - eines meiner ältesten Stücke.
Die Fotos werden größer wenn ihr sie anklickt. 



 Und diese Jacke hatte ich meistens an wenn es 
nicht so kalt war.







 Und bei dem saukalten Wetter wie jetzt im kommt diese gefütterte Langjacke zum Einsatz


Und hier gibt´s Variationen aus dem rosa Sommerrock , dem blauen Jeansrock und der rosa Sommerjacke









Und hier noch ein paar mit Variationen die auch schon auf den oberen Bildern zu sehen waren.










und dann habe ich noch ein paar Variationen mit Röcken die nicht outdoor gezeigt wurden aber schon länger in meinem Schrank weilen.


 Alles Liebe
Gerda

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    danke dass du diesen Beitrag für ANL "gebastelt" und dort verlinkt hast. Klar musst du als CD deine Kleidung erst anschaffen, aber ich freue mich, dass du deine Keidungsstücke immer wieder neu kombinierst und vielleicht - so wie Nadine - auch andere CD's dazu anregst, nicht nur auf neue Klamotten zu setzen, sondern eben viele verschiedene Variationsmöglichkeiten aufzeigst. Vielleicht findest du ja sogar mal irgendwann irgendwo einen Secondhand-Laden mit schönen Stücken, dann kannst du noch nachhaltiger einkaufen...
    Herzliche rostrosige Wochenendgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Traude - ja ich habe schon zwei Läden im Auge- werde ich wenn ich mal wieder etwas anschaffen will besuchen.
      Liebe Grüße Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...