Ein schöner Ausflug

Hallo ihr Lieben,
Das Wetter war heute früh kalt und bewölkt - eigentlich zum wieder umdrehen und weiterschlafen...aber da ich mir für heute einen Ausflug vorgenommen hatte war ich dann doch bald auf den Beinen - leider verliefen die ersten beiden Besuche erfolglos - eine Boutique macht Ferien und bei Deichmann gab´s zum wiederholten Male nichts passendes in meiner Größe - aber es ist eh besser so - s😊onst quillt alles noch über 
Dann sah man die Sonne hervorblinzeln - so machte ich einen kleinen Ausflug ans Flussufer- da ich mir aber auch noch einen speziellen Eyeliner und Rasiergel besorgen wollte ging´s weiter ins bekannte EKZ. Und diesmal war wieder die besonders freundliche Verkäuferin da - da hab ich sie einfach mal um ein Foto gebeten- und mit einem wunderbaren Lächeln hat sie meiner Bitte entsprochen - 
Und immer wieder beobachte ich natürlich die Reaktionen auf der Strasse und in den Geschäften - diesmal wieder -keine  -das ist irgendwie erfreulich und stärkt das weibliche Selbstbewusstsein. Im Refugium habe ich dann noch ein paar Aufnahmen vom "Grundoutfit" gemacht.
Alles Liebe
Gerda











2 Kommentare:

  1. Schön zu sehen, daß du dich auch in der kalten Jahreszeit raus traust. Allerdings ist für mich noch kein "Rock-Wetter"...du bist ja eine tapfere Frau...;-)

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ....an diesem Tag war´s noch nicht sooo kalt wie ein paar Tage später - und das ist eine 40 den Strumpfhose....und bei mir gilt sowieso lieber Rock als Hose :-)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...