Bekannte Outfits mit neuem Styling

Hallo meine Lieben - ich habe mir ja letzte Woche einen Wunsch erfüllt und bin enfemme bei meinem Perückenlieferanten gewesen- da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mir zwei neue Frisuren ausgesucht - und da mir ja bekanntlich das Fotoshooting viel Spass macht habe ich dann auch gleich meine Garderobe hervorgekramt und diese mit den beiden neuen Frisuren abfotografiert.
Hier mal ein paar Auswahlen - das erweiterte Programm seht ihr auf Foto 2
Alles Liebe und noch schönen Faschingsausklang.






3 Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Gerda, und ich kann mich noch immer nicht entscheiden, mit welcher Perücke du mir besser gefällst. Gut, dass du beide genommen hast.
    Herzliche Rostrosen-Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/02/anl-26-diverse-zweckentfremdungen-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude - vielen Dank- ja ich bin mir auch nicht schlüssig welche die bessere ist- aber ich konnte mich ja eh nicht entscheiden. Viele liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, einfach toll. Ich habe gerade versucht dir eine Nachricht über gmx zu schreiben u. würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest. Es grüßt dich herzlichst die Grazer"IN" Oxania. Oxania@gmx.at vielleicht schreibst du mir dorthin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...