Neue Jacke

...ja es wird wieder kälter...und da fehlt in der Garderobe von Gerda noch eine passende Jacke....also habe ich den freien Nachmittag genutzt um mich ein wenig umzuschauen...diesmal habe ich mir das EKZ am Rand der Stadt gewählt und bei C & A auch was gefunden....allerdings ..es ist dann doch eine andere als auf den Bildern geworden......Ein kleines Schockerlebnis hatte ich beim Betreten des Zentrums denn ich lief fast direkt in eine Bekannte hinein.....aber keine Reaktion....klar --sie hat mich nicht erkannt und auch gar nicht irgendwie schief geschaut....das war dann doch ein positives Gefühl....Gerda ist doch wohl ziemlich echt...

in der Umkleidekabine bei
so ählich sah sie dann aus
C &A
die war mir dann zu hell

























die neue Jacke ist im Sackerl










Dieses Stück ....im Original richtig silber glitzernd..das Foto bringt´s nicht so recht rüber- war schon etwas zu dunkel..
...fiel mir beim H & M ins Auge....bin mir nicht
sicher ob das unter Fehlkauf zu verbuchen ist
hat auf jeden Fall super scharf ausgesehen




















 Alles Liebe
Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...