Erster Ausflug im November

....och -jetzt wird´s wieder so früh dunkel - doch bevor es soweit war habe ich mich wieder mal ins Einkaufzentrum im Oberland begeben und eine kleine Runde gedreht- da ich langsam keinen Platz mehr in meinen Schränken habe musste ich mich ein wenig einbremsen- aber ich glaube ich werde ein paar "alte" Sachen wieder mal entsorgen um Platz für Neues zu schaffen- es ist einfach zu verlockend immer wieder was anderes zu kaufen (frei nach Grönemeyer- ich kauf mir was..kaufen macht so viel Spass....)-ich bin schon gespannt auf meine neuen Stiefeletten die ich mir bei Zalando bestellt habe......Schöne Winterzeit
Liebe Grüße Gerda
..














beim C & A






 
bei Bijou Brigitte



und dann habe ich noch in meinem Refugium ein paar Fotos geschossen- mehr gibt´s wie immer auf der Fotoseite.

                                                                         
                                                                                         










                      

2 Kommentare:

  1. Freut mich für dich, daß du im November noch mit einem Kleid rausgehen konntest...!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ich kann noch einige Male im Kleid ausgehen- da heisst es halt ein bisschen dicker einpacken.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...