Leggings

...die liebe Jennifer steckt ja am liebsten in Leggings wie man ja auch auf ihrem Blog immer wieder sehen kann...ich bin zwar kein ganz so großer Fan aber sie haben schon was für sich---und da habe ich mir gedacht ich schlüpfe mal auch in Leggings und mache ein paar Fotos... der heutige Tag mit diesem ungemütlichen Wetter hat da ja geradezu eingeladen- ausserdem war meine Liebste mit ihrer Firma auf Ausflug --so hatte ich den ganzen  Tag mal für mich bzw. für Gerda...eigentlich wollte ich zuerst einen Ausflug machen.. aber dann hat es angefangen zu schütten..und ich blieb bei meinen Leggins...aber später hat mich dann doch noch die Lust gepackt auf Outdoor und ich habe noch eine kleine Runde gedreht...allerdings war´s schon etwas dunkel --daher sind die Fotos leider nicht so gut geworden....ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bin gespannt ob´s für diesen Beitrag Rückmeldungen gibt... mehr davon in  der Fotoseite.
Alles Liebe Gerda
wäre schon zum Ausflug bereit gewesen - doch dann......


























































5 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,

    du kennst mich aber inzwischen gut...;-) Stimmt ich LIEBE Leggings und es freut mich, daß auch du so langsam auf den Geschmack kommst. Ich blaue Leggings finde ich super, schade, daß du nichts über ihre Eigenschaften geschrieben hast - Material, Preis, wo gekauft, usw...

    Deute ich das richtig, daß du deinen Lidschatten farblich zur Leggings angepasst hast???

    Noch ein Frage zu diesem Bild: https://3.bp.blogspot.com/-5slYTkAvSsQ/WhnFjYahBqI/AAAAAAAAAqk/OPFiaYxJOOoqWF-WFweIzIe5RoHLMfrBQCEwYBhgL/s1600/n106.jpg

    Hast du dir hier deinen Popo "ausgestopft"??? Das sieht ziemlich unnatürlich aus - "große" Popos mag ich leider gar nicht...

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. "Ich blaue Leggings finde ich super," - richtig heisst es: DIE blaue Leggings...

    Pardon.

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer- danke- die Leggings sind von Calzedonia -Lederimitat und kosten ca. 20,- EUR wenn ich mich recht erinnere- gibt´s in mehreren Farben. Der Lidschatten ist eher zufällig gleich- wenn ich zuhause bin mag ich´s gerne blau. Tja -das mit dem Ausstopfen - ist bei so eng ansitzenden Leggins nicht optimal ic weiss- sonst ist die "Nachhilfe" bei Outdoor Ausflügen eigentilich immer im Einsatz-
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,

      danke für die Infos.

      So eine "Nachhilfe" habe ich noch nie benötigt, wüsste auch nicht wozu. Wie gesagt, ich finde solche "weiten Popos" eher unästhetisch - gefällt mir auch an keiner Frau...

      Weiß nicht, warum du denkst, daß du dies benötigst???

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Na ja da der Körper einer Bio.frau doch normalerweise mehr Rundungen auch hinten hat finde ich doch dass man als transe ein wenig nachhelfen kann. Aber das kann ja jede selbst für sich entscheiden, liebe Grüße Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...