Erster Ausflug im Dezember

Am letzten Samstag fielen mir beim Bummeln mit meiner Liebsten im Outlet in der nächsten Bezirksstadt ein paar schöne Kleider auf die alle um ein Vielfaches billiger als der Ursprungspreis zu haben waren....ich hab mich schlussendlich für das blaue Kleid in Größe 48 (probieren konnte ich es ja nicht gut) entschieden--46 hätte auch gereicht. Heute konnte ich es bei nasskaltem Wetter ins EKZ in der nächsten Stadt ausführen....Habe mich beim Schminken ein wenig vertan und musste nochmals starten..daher war leider nicht so viel Zeit---aber für Bijou Brigitte und Palmers hat´s gereicht....immer wieder ein tolles Gefühl....
Schönen Advent noch
Alles Liebe Gerda
das neue Kleid zuhause







                                

 nach dem Einkauf                                             und wieder bei meinem Refugium

ein paar Bilder mehr folgen auf der Fotoseite in kürze

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    toll, dass Dich Deine Liebste beim Einkaufen unterstützt! Super, dass Du wieder einen so schönen Bummel geschafft hast. Du siehst toll aus!

    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - ja so ein Ausflug macht einfach Spaß-. Ich gehe ja nicht so oft mit meiner Liebsten shoppen- aber wenn ich was für mich sehe nimmt sie es für mich mit..sie ist einfach die Beste,
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...