Euch allen ein frohes, friedvolles Fest


Das habe ich nach meinem Ausflug ins EKZ - das wahrscheinlich der letzte für heuer gewesen sein dürfte aufgenommen. Ich habe meinen neuen Rock, einen neuen Pullover und meine neue Jacke ausgeführt und einen kleinen Rundgang unternommen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedvolles Fest und alles Gute für 2018.
Ich darf auch ein mein erstes schönes Jahr im Netz zurückblicken...
Alles Liebe Gerda Joanna








4 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest und alles, alles Gute für 2018.
    Mein Lieblingsfoto von Deinem Bilderreigen ist das in der Lingerie-Abteilung ... wirklich eine elegante Lady!

    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank - und nochmals alles Gute -liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerda,

    auch ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest 2017. Ich freue mich sehr, daß ich dich in diesem Jahr kennenlernen durfte! Es bereichert mich immer sehr, neue CDs kennenzulernen - auch wenn wir uns nur "digital" kennen, so sehr schätze ich unseren gegenseitigen Austausch!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jennifer - Danke, war ein gemütliches Weihnachtswochenende- ich freue mich auch neue Kontakte zu knüpfen und sie auch im neuen Jahr weiter zu pflegen. Dir auch ein gutes kommende Jahr.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...