Nochmals Shopping

Da ich den letzten Ausflug ins weiter entfernte Einkaufszentrum sehr genossen habe und mich auch dort irgendwie gelöster gefühlt habe beschloss ich nochmals dorthin zu fahren und einen ausgiebigen Bummel zu machen. Angefangen bei Palmers - zwei neue Paar Halterlose 8 den und Fotos von der Verkäuferin - das hat schon mal gut angefangen.
 

dann zu Bijou Brigitte - die Verkäuferin hat sich noch erinnert -und auch dass sie ein Foto geschossen hatte- das durfte sie dann auch gleich nochmals machen. Ausverkauf bei Ketten -da konnte ich nicht widerstehen und ein paar Ringe waren auch noch drin






















Bei Pearl habe ich nur Kontaktlinsenmittel gekauft und die Verkäuferin auch um ein Foto gebeten- hat sie dann auch leicht schmunzelnd gemacht
Bei C&A habe ich noch einen Rock gefunden - der wird beim nächsten Mal ausgeführt-
Dann noch ein Abschlussfoto im Freien und dann war´s leider wieder vorbei.



Ich hoffe die Gelegenheit wird sich bald wieder ergeben. Allerdings denke ich schon an die Möglichkeit einmal ein Wochenende enfemme verbringen zu können. Das wann und vor allem wo muss ich mir noch gründlich überlegen.
Liebe Grüße Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...