Endlich wieder - enfemme unterwegs

Heute hatte ich wieder mal Zeit und Gelegenheit meine Stube zu verlassen. Es war zwar mörderisch heiss -über 30 Grad und ich habe schon geschwankt ob ich nicht doch eine andere Aktivität vorziehen soll- aber der letzte Ausflug war schon einige Zeit her....Da ich die Wünsche meiner Liebsten auch mal berücksichtigen wollte bin ich in die nächste Stadt- Telfs- ins dortige Einkaufszentrum gefahren. Mein neues Sommer-Outfit - bei einem der letzen Male gekauft- musste auch ausgeführt werden- Da es ohne Strümpfe nicht geht habe, ich die 8 den Selbsthalter von Palmers übergezogen- das Auto hat Klimaanlage und das Zentrum Gott sein Dank auch- also war´s erträglich und nicht zu heiss. Wieder nur der ein oder andere wundernde Blick -aber ansonsten bin ich wohl nicht sonders aufgefallen-Gott sein Dank- ich werde auch immer sicherer bei meinen Ausflügen und ich verzichte auf High-Heels damit ich nicht ganz so von der Größe her auffalle- ........eine Stunde shoppen und rumschauen - ein super Gefühl wieder........
Liebe Grüße Gerda

 :
 und draussen ein Sturmwind

und wieder im Refugium

2 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    schön, dass Du einen so netten Ausflug hast machen können! Das feminine Ensemble steht Dir sehr gut. Ich habe auch das Problem, dass ich auch bei hohen Temperaturen nicht auf Strümpfe bzw. Strumpfhosen verzichten will und kann. Und ich löse es genauso wie Du - mit den Palmers Summer Strümpfen mit 8 den. Die tragen sich auch bei 30° noch angenehm ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine - danke für Deinen freundlichen Kommentar-macht einfach mehr Spass mit bestrumpften Beinen
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...