daheim in der kammer

Ja -Gott sei Dank habe ich ein Refugium wo ich meine Verwandlungen durchführen kann- es ist zwar nur sehr klein - daher gibt´s wie von Jennifer vorgeschlagen leider keinen geigneten Platz um einen guten Hintergrund zu haben - ich habe auf jeden Fall mal den Staubsauger beiseite geräumt... und demnächst gehts wieder auch outdoor enfemme.....Liebe Grüße Gerda








2 Kommentare:

  1. Hallo Gerda,

    schön, daß du meinen Vorschlag bezüglich Staubsauger, umgesetzt hast. Jetzt ist der Gesamteindruck doch gleich freundlicher.

    Outfitmäßig gefällt mir die Rock/Pulli-Kombi sehr gut - vor allem farblich passt das schön zusammen. Dein Dessous-Bild wirkt verführerisch und richtig sexy - wenn du so vor mir stehen würdest, würde ich sicher schwach werden...;-)
    Wenn jetzt dein Gesichtsausdruck noch etwas freundlicher wäre...hast keinen Grund so grimmig zu schauen!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. .....Danke liebe Jennifer - eigentlich wollte ich nicht grimmig sondern ein wenig verrucht dreinschauen :-)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...