Diesmal nur indoor



Hatte heute nicht so viel Zeit wie gewünscht  - da ging sich nur eine Indoor-Verwandlung aus. Da ich aber mal was Scharfes das in der Öffentlichkeit wahrscheinlich zu auffallend wäre wollte und die zweite meiner neuen Perücken präsentieren möchte hier eine Auswahl. Wie´s drunter aussieht - auch da hätte ich Fotos -aber da weiss ich nicht so recht...............
Liebe Grüße Gerda




2 Kommentare:

  1. Das kurze Outfit steht dir ganz gut und bringt deine langen Beine in Szene. Was mir an den Bildern nicht gefällt, ist der Hintergrund. Suche dir doch im Haus einen schönen Platz zum Fotografieren - den Staubsauger finde ich deplatziert, passt nicht zu einem Outfit-Bild. Auch die Wäsche auf dem Bett sollte nicht sein...

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Tja -mein Refugium ist so klein da ist kein anderer Platz -aber den Staubsauger werde ich mal wegstellen-danke für den Hinweis
    lg
    Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...