Schrankgeschoppt - einmal anders

 Hallo zusammen,

Bei der lieben Traude Rostrose liest man immer wieder vom schrankgeshoppten Outfit. Mir macht das Shoppen wenn ich enfemme unterwegs bin ja eigentlich ziemlichen Spaß. Nur stoßt das nach einiger Zeit an Grenzen - zumindest was Schrank- und Schubladeninhalt betrifft. Das trifft inzwischen, wie Leser/innen meines Blogs längst wissen auch auf mich zu. Da muss ich mich einfach einschränken. Und ich habe auch beim Durchsehen festgestellt, dass noch viele Kombinationsmöglichkeiten bestehen.

Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, zu neuer Kleidung zu kommen. Meine Liebste ist zwar ein Stück kleiner als ich, aber dennoch passt mir auch immer wieder ein Stück von ihr - sei´s weil sie es zu groß gekauft hat oder es sich einfach dehnen lässt. Leider ist das bei Schuhen nicht der Fall, da liegen 6 Größen dazwischen 😔.

Und sie überlässt mir auch immer wieder ein Stück, das dann in meine Garderobe wandert. Und so könnte man das ja auch als schrankgeshoppt bezeichnen.

Einiges ist auch nicht mehr in meinem Fundus, weil es entweder doch nicht passt oder sich mit der Zeit etwas abgenutzt hat. Beim Durchsehen der Fotos hat mich erstaunt, wieviel schon von ihr zu mir gewandert ist. 

Und hier ist die Modeparade der schrankgeshoppten vormals Liebstenstücke:

Diese beiden Strickkleider hatte ich lange - nun sind auch sie ausgemustert.

das wurde leider kaputt

leider an einigen Stellen unübesehbare Abnutzungserscheinungen.

Und das ist aktuell zu mir herübergewandert und wartet noch auf einen Ausseneinsatz. Einiges vielleicht vergeblich.

das war zuletzt fast schon on the road
Update: es war on the road



da ist nur der Rock zu mir gewandert




vielleicht mal im Sommer
Das Strickkleid hatte ich in letzter Zeit zwei mal beim Ausflug an.

Und ein paar Leggings aus Kunstleder waren auch dabei - da sind allerdings einige wieder in den Sammelbehälter gewandert.

auch das Leibchen wanderte zu mir

ebenfalls beides

Die beiden Schlaghosenleggings sind in der aktuellen Auswahl


Das Shirt kommt auch von ihr

Auch ein paar Minis wurden mir übertragen.
der grüngelbe Pullover ist auch von ihr




Dieses ungewöhnliche grüne Shirt muss ich auch mal wieder ausführen.

Aprospos ungewöhnlich - auch das sollte im Sommer wieder zum Zug kommen:


Auch ein paar Jacken wechselten die Besitzerin

diese gefütterte Leggings habe ich behalten



Zwei schöne Winterröcke sind immer wieder in Verwendung


So, zum Schluß gibt´s noch zwei Boleros




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...