Refugiumspielereien im Lockdown

 Hallo ihr Lieben,

Der Lockdown be- bzw. verhindert natürlich meine enfemme Ausflüge. Daher habe ich mich mal ins Refugium zurückgezogen und ein paar Outfitspielerein veranstaltet.

kleines Schwarzes

das blaue Kleid war immer noch nicht outdoor

Variation mit 20 DEN Leggings

Oder das schwarze Kleid in Gürtelvariationen - was meint ihr dazu?




oder liebe ohne Gürtel?



die nächste Variation hatte ich schon mal Outdoor ausgeführt- diesmal mit anderem Shirt und blauen Strumpfhosen



und schliesslich noch mit der Selfie-Kamera



Wünsche Euch noch eine schöne Zeit - und gsund bleibn.

Alles Liebe Gerda


10 Kommentare:

  1. Servus liebe Gerda,
    na genau, es müssen ja nicht immer Ausflüge sein, frau kann es sich auch daheim angenehm machen. Und solche Outfitspielereien, ganz ohne Zeitdruck, weil frau ja noch rauswill, machen schließlich auch Spaß :-) Das kleine Schwarze ist sehr sexy, also (jedenfalls nach den bisher gezeigten Outfits) eher dein "Indoor-Stil". Es steht dir aber definitiv. Von den beiden Varianten mit dem blauen Kleid gefällt mir die erste besser... Und vom schwarzen Kleid mag ich am liebsten die mit dem ersten schwarzen Gürtel oder die ohne Gürtel. Die Strümpfe dazu sind auch sehr schön. Und auch deine Variation mit dem grünen Mini finde ich sehr fesch. Und praktischerweise kannst du solche Mädels-Indoortage ja immer wieder mal in den Alltag einbauen :-)
    Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit! Hab morgen einen schönen und gemütlichen ersten Adventsonntag -
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/freie-sicht-auf-hallstatt-salzkammergut.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebste Traude.
      Danke für so viele nette Komplimente. Ja es macht auch Spass, einiges indoor zu probieren. Aber natürlich bin ich doch viel lieber draussen. Mal sehen, vielleicht geht es schon bald wieder.
      Alles Liebe, eine gute Zeit und einen virtuellen Drücker für Deine immer so lieben Zeilen.
      Gerda

      Löschen
  2. Mit Mode zu spielen macht Spaß, auch wenn es nur zu Hause ist!
    Alle Looks passen sehr gut zu deiner Figur und man kann sehen, wie gut du dich mit jedem fühlst. Meine Favoriten sind das kleine Schwarze und das blaue Kleid ohne Leggings!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      Danke für Deinen Besuch und die aufmunternden Worte.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen
  3. Sehr schöne Kleider auch die Strümpfe finde ich klasse! Die Leggins, gebe ich zu, passt mir nicht so ganz. Mein Favorit ist das erste Kleid- super! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Mira, ja bei den Leggings habe ich mir auch gedacht, dass die nicht ganz dazu passen :-)
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen
  4. Liebe Gerda, ja, so kann man sich die Zeit auch vertreiben. Außerdem helfen solche "Klamotten-Sessions" zu Hause, mal wieder Bestandsaufnahme im Kleiderschrank zu machen und herumzuprobieren, was sich kombinieren lässt, ich mach das manchmal auch... aber klar ersetzt es nicht das Rausgehen! Ich hoffe, dass sich das bei Euch bald wieder machen lässt...
    Deine Outfits sind allesamt sehr schön und sexy, in dem grünen Minirock siehst Du richtig superklasse aus! Das hat auch noch was Lässiges... gefällt mir.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maren - für Besuch und die aufmunternden Worte. Ja, ich muss meinen Kleiderschrank immer wieder mal durchforsten - und auch was aussortieren. Ich habe ja nur begrenzte Möglichkeiten, etwas auszuführen und auch den Wunsch, mal was Neues auszuprobieren. Mal sehen, wann es wieder nach draussen gehen kann.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen
  5. Liebe Gerda,
    da sieht man, dass man sich auch daheim die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes schön vertreiben kann. Denn das sind sie, Deine Outfits, die Du kombiniert hast! Und das Kleid würde ich ohne Gürtel tragen, da Du gefragt hast.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Rena,
      Danke Dir , ja ich glaube ohne Gürtel ist es besser.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...