Das war´s dann wieder mal

 Hallo ihr Lieben,

Heute wurde bei uns der Lock-Down 2 bekanntgegeben. Damit sind auch meine Pläne für einen Ausflug für diese Woche gestorben. Da ich letzte Woche aufgrund von einer Magen-Darm Grippe ziemlich angegriffen war, führt das nun leider wieder zu einer längeren Pause. Zumindest, so sagt man uns, bis 6. Dezember. Wer´s glaubt.....

Tja - dann wünsche ich Euch in der Zwischenzeit eine halbwegs gute Zeit und uns allen, dass das Leben dann doch endlich wieder bald in normale Bahnen zurückkehrt - denn leider hat man den Eindruck, dass das normal gewohnte Leben ja bereits exotisch geworden ist.

Alles Liebe Gerda

4 Kommentare:

  1. Liebe Gerda, halt durch! der Winter wird hart und sicher nicht leicht, aber dann, ich bin sicher, kannst Du uns auch wieder mit Ausflügen und Outfits en femme begeistern!
    Alles Liebe, Maren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maren.
      Ja, da müssen wir wohl durch - aber heute habe ich doch noch einen kleinen Ausflug machen können und habe diesen sehr genossen.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen
  2. Liebe Gerda,
    oje, du hattest eine Magen-Darm-Grippe... gar nicht schön! Ich hoffe, inzwischen geht es dir wieder besser. Mach es dir einfach so schön wie möglich, das versuchen wir auch. Covid wird uns nicht dauerhaft einsperren, das wird schon wieder, Kopf hoch!
    Wir Blogger habens ja sowieso gut. Zumindest virtuell können wir immer wieder Ausflüge unternehmen. Danke für deine lieben Zeilen zu meinem letzen Ausflugs-Bericht. Wenn du deine Liebste nicht von einer 6-Seen-Tour überzeugen kannst, tut's ja vielleicht auch eine 3-Seen-Tour (ist bei mir verlinkt)...
    Alles Liebe und auf bald, deine Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, ja inzwischen geht es wieder gut, danke vielmals.Nein, dauerhaft lassen wir uns nicht einsperren- ja und virutell kann man ja gut verreisen ,wie Du sagst.
      Das mit den Tauplitz Seen haben wir im Fokus.
      Und heute konnte ich doch noch eine kleine Tour unternehmen.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...