...und am Fluß

Zuerst grauer Herbsttag, aber nicht zu kalt und immer wieder mit kleinen Auflockerungen. Kurz entschlossen fuhr ich ins Refugium und habe mich für eine spontane Runde am Inn fertiggemacht.

Diesmal wieder mit Rock und Stiefel. Dazu der graue Pullover und der neue schwarze Poncho. 


Es war ein kurzer, aber trotzdem feiner Ausflug, der auch rechtzeitig endete bevor dann ein unerwarteter Regenguss vom Himmel ging. Hier ein paar Impressionen vom Inn.








Ein Abstecher zum BIPA im EKZ rundete den Ausflug ab.

Eine schöne und gesunde Zeit wünsche ich Euch

Gerda

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gerda,
    auch mit Rock und Stiefel kann sich das tolle Cape sehr gut sehen lassen! Danke für die schönen Fotos!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Danke allerliebste Claudia,
    Vielen Dank und Dir auch eine gute Woche.
    Mit den allerbesten Grüßen
    Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerda, eine schöne Kulisse hast Du Dir ausgesucht in Deiner Heimat. Ich finde die braun-orangetöne stehen Dir besonders gut, auch die Stiefeletten. Das Bild auf der Bank finde ich reizend!Danke für Deinen Besuch bei mir, ich wünsche Dir ,bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      Danke Dir recht schön für Deine netten Worte.
      Dir auch die besten Wünsche und gesunde Zeit.
      Alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  4. Dein Poncho sieht absolut klasse aus und mit dem Rock gefällt er mir richtig gut, love it!
    Außerdem, danke für die atemraubend schönen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Claudia, das tut richtig gut.
      Dir eine schöne und gute Zeit
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...