Kleiner Ausflug

Hallo,
Den - also den Ausflug - hatte ich eigentlich gar nicht vor. Ich wollte in meinem Refugium nur mal die Sachen, die mir bei unserem Kurztrip nach Sterzing sozusagen in die Hände gefallen sind, ausprobieren, da ich dort nur im MM war. Dort muss man leider in jedem Geshäft noch die Maske tragen. Das ist einfach ziemlich unangenehm. Bei einem Outlet-Shop konnte ich aber nicht widerstehen und habe mal durchgeschaut. Dabei sind dann drei Teile mitgegangen :-)
Als ich dann diese Kombination probiert habe
bekam ich einfach Lust, die auch gleich auszuführen.
Allerdings nur für einen kleinen Abstecher ins nahe EKZ zum BIPA
Daheim habe ich dann noch das schwarze Kleid probiert. Mit und ohne Gürtel - ich glaube, ohne ist es wohl besser.

Kleiner Ausflug und kleiner Post.
Wünsche Euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe Gerda

6 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    na sowas, da gehen tatsächlich Teile mit dir mit ;-))) Dass du die Kombination mit dem mintgrünen Rock und dem weißen, luftigen Oberteil gleich ausführen wolltest, kann ich verstehen. Die Kette macht den Look so richtig perfekt. Beim schwarzen Kleid bin ich mir gar nicht so sicher, ob es ohne Gürtel besser ist, ich würd's mal mit einem schwarzen oder roten Gürtel probieren. Der Weiße macht einen zu starken Kontrast, aber die Taillierung steht dir super!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/07/streifzug-durch-bratislava-und-eine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traude,
      Danke für das Kompliment und die Anregung zum schwarzen Kleid. Da bin ich mir auch noch nicht sicher. Schön, dass Du wieder da warst - hast Du meinen Ausflug ins Schwäbische auch schon verfolgt? Das waren für mich ein paar wunderbare Tage enfemme.
      Alles Liebe und schöne Zeit
      Gerda

      Löschen
  2. Hallo Gerda, schöne Teile hast Du da erstanden, mir gefällt das Schwarze ohne Gürtel, wirkt irgendwie lässiger und luftiger für heiße Sommertage... und die Teile sind einfach mit Dir mitgegangen??? Wie wohl erzogene Hunde? Toll!!! ;-))) Aber wenn ich ehrlich bin: Klamotten hören auch bei mir aufs Wort und gehen öfter mal mit... Schade, dass das mit der Maske jetzt doch wieder Pflicht ist bei Euch...!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      Danke für den netten Post - bei Gürtel oder nicht gehen scheinbar die Meinungen auseinander :-) - Eigentlich hätte es ja so etwas heissen sollen: die Teile sind mir einfach in die Augen gesprungen oder so ähnlich- aber es weiss ja eh jeder, was gemeint sein soll :-))
      Gott sei Dank ist bei uns (noch)(Österr.) die Maske nur in Lebensmittelgeschäften und dergl. aber nicht in Bekleidungsshops Pflicht - aber ich hoffe inständig, dass das der ganze Wahnsinn sich doch endlich mal eindämmt.
      Liebe Grüße und schöne Zeit
      Gerda

      Löschen
  3. Hallo Gerda,

    beide Outfits finde ich sehr schön und geschmackvoll. Und sie stehen Dir ausgezeichnet. Beim schwarzen Kleid würde ich auch eher auf den Gürtel verzichten, aber es sieht auch "mit" toll aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmals, liebe Nadine.
      Danke auch nochmals. Beim ersten Ausführen des schwarzen Kleides habe ich eine Anregung von Traude angenommen und einen dünnen roten Gürtel probiert.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...