Pausenmodus und Rückblick der Top-Outfits Teil 1

Hallo ihr Lieben,
Leider sind wir ja jetzt gezwungen, unsere bisherige Lebensweise ziemlich massiv zu ändern. Aber offensichtlich und hoffentlich nützt diese Einschränkung, um dieses Virus einzudämmen.
Also fallen auch meine Ausflüge enfemme b.a.w. aus . Aufgrund der Beschränkungen in Tirol kann ich auch nichtmal in mein Refugium fahren.
Aber ich habe die Hoffnung, dass wir doch bald bessere Nachrichten bekommen und die Beschränkungen langsam wieder aufgehoben werden können.
So bleibt mir in dieser Hinsicht momentan nur übrig, in meinem Fotoarchiv zu stöbern.
Und da habe ich beschlossen, die Outfits mal wieder hervorzuholen, die mir in den letzten Jahren am besten gefallen haben.
Das ist gar nicht so einfach - wollte mal so eine Top 10 Liste für mich erstellen - bei der ersten Durchsicht und Auswahl habe ich festgestellt, dass es über 40 Fotos wurden.
So fange ich mal einfach von hinten an und erstelle heute die Fotos von Platz 30- 21.
Die Frisuren habe ich nur zum Teil miteinfliessen lassen.

30.
Dezember 2019
29. Die gehören zusammen Feber 2018, zwei neue Frisuren























28.
November 2019
 27.
Feber 2020
26.

September 2018
25.
Oktober 2018
24.
Jänner 2020
23.
September 2019
22.
November 2018, das war noch nie outdoor - hoffentlich bald mal
21.
August 2019, erster Ausgang mit Sneakers
So, dass war der Hitparade erster Teil. Die anderen folgen demnächst.
Ich habe eigentlich schon immer, schon als ich noch im jugendlichen Alter war, Hitparaden erstellt. Damals allerdings mit meinen Singles.

Alles Liebe Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...