Abendshopping

Hallo meine Lieben Besucher-innen.
Heute hatte ich mal die Gelegenheit, am Abend eine Runde zu drehen. Da Fotos in der Dunkelheit- zumindest mit der Handykamera - eher bescheiden werden habe ich einen Besuch des nahen EKZ ins Auge gefasst.
Die Vorbereitungen für die Ausflüge benötigen doch immer einige Zeit - Rasur- Outfit wählen- Make-Up auftragen. Da blieb noch eine gute Stunde für den Shopping-Ausflug.
Ich habe wieder meinen melierten Winterrock ausgeführt. Darüber einen braunen Pullover und einen grauen Umhang. Dazu die neuen braunen Stiefel und eine braune Strumpfhose. Der schwarze Mantel rundete das Outfit ab.
Eigentlich suchte ich ja nichts Bestimmtes - denn die Schränke sind gut gefüllt und harren eher wieder einer kleinen Ausmist-aktion. Aber das Bummeln und Gustieren ist einfach ein so herrliches Gefühl. Das muss einfach sein.
Also zuerst mal zum CCC . In dem Shop haben sie eher selten meine Größen (43) aber diesmal waren zwei Paar Leder-Stiefeletten im Angebot. Und das zu einem echten Hammerpreis - zum zweitenmal reduiert. Da musste ich einfach mal probieren.
Im Hintergrund steht neben meinen Stiefeln das zweite Paar . Ich habe dann die auf dem Foto in Rauleder mit Glanzlederspitze genommen.
Die nette Verkäuferin, die mich ja auch schon gut kennt war wieder so nett und machte ein paar Fotos.
Dann schaute ich seit langem mal wieder beim Palmers vorbei. Auch die haben Sale - vor allem Strümpfe und Strumpfhosen. Ein paar kann frau immer brauchen.

Langsam näherte sich das Ende der Öffnungszeiten.
Da ging sich noch ein kleiner Abstecher zum C&A aus.
Wie schon gesagt, eigentlich brauche ich ja nichts - aber das Durchstöbern und Anprobieren ist doch einfach immer wieder schön.
Ich blieb bei einem Ständer mit schwarzen Hosen hängen - waren so im Marlene Stil. Da ich nicht sicher war, welche Größe passen würde habe ich ein paar in die Kabine genommen. Aber leider - keine passte so richtig. Ich wollte schon wieder gehen, da entdeckte ich doch noch eine in 42/44.
Also nochmals in die Kabine. Rock ausziehen, Schuhe ausziehen - und probieren. Die hat gepasst.
Und da das auch der Preis tat habe ich sie dann doch genommen.
Nun war aber schon knapp Kassenschluss und da ging sich drinnen kein Foto mehr aus.
Daher nur eins von draussen. Ist zwar etwas dunkel - aber es war ja Abendshopping
Und daher bin ich dann wieder ins Refugium gefahren - und etwas Legeres zum Abschluss angelegt.
Dann hatte ich aber Hunger - und daheim gab´s noch eine Portion Spaghetti - die schmeckten nach einem solchen Ausflug besonders gut.

Alles Liebe
Gerda

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Der melierte Rock und Dein ganzes Outfit stehen Dir sehr gut.
    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Nadine, ich freu mich schon auf den zweiten Teil Deines letzten Berichte.
      Liebe Grüße Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...