Ausflug in Sneakers und neue Route

Meine lieben Leserinnen und Leser,
Schön, dass ihr reinschaut in meinen kleinen Blog.
Dieser Oktober hat es wirklich ins sich - bei diesem wunderbaren Herbstwetter treibt es frau einfach vor die Türe. So war es auch vergangenen Dienstag. Ideal für einen Ausflug. Nicht zu warm, dennoch herrliches Wetter.
Da bin ich wieder in mein Refugium gefahren. Eigentlich wollte ich ja, nachdem mein geliebter Outlet-Shop wieder geöffnet hat, diesem einen etwas ausgiebigeren Besuch abstatten. Ich hatte ganz vergessen, dass er ja nun nur mehr von Mittwoch bis Freitag geöffnet hat. Ist mir Gott sei Dank noch rechtzeitig eingefallen. Deshalb habe ich auch meine ursprünglichen Pläne geändert und dabei auch an eine neue Outdoor-Runde gedacht, damit nicht immer der gleiche Hintergrund abgelichtet ist.
Aber nicht nur der Gerda- Ausflug findet bei herrlichen Herbstfarben statt - auch mit meiner Liebsten bin ich ein paar Mal auf Ausflug gewesen. Hier mal vorab ein paar Eindrücke:

So, nun aber zurück zu meinem Auflug.
Da ich eine Outdoor-Runde vorhatte, habe ich mich nach einigem Zögern gegen Pumps und für Sneakers entschieden. Und da meine neuen rosa Puma noch nicht draussen waren, habe ich sie dann auch ausgeführt. Das andere Outfit -der blaue Rock und das Shirt hatte ich beim Outlet -Shop schon vor einiger Zeit gekauft. Dazu noch eine hautfarbene 20 DEN -Strumpfhose und das weisse Jackett, das ich in Bozen erstanden hatte. Den weissen Gürtel hat mir meine Liebste zum Geburtstag geschenkt. Fertig das Outfit - überlegt hatte ich auch noch das braune Jackett.

Da meine Liebste bei einem Shop im nahen EKZ einen wunderbar weichen und doch dünnen Pullover erstanden hatte, der auch ganz gut in die Gerda Garderobe passen würden, habe ich zuerst dort vorbeigeschaut- und auch etwas gefunden.
Auf der Liste standen auch noch ein paar Drogerieartikel, die ich nebenan gefunden habe
Dann aber ab ins Oberland zum oftmals besuchten EKZ. Dort ist ja auch das Bijou Brigitte - dort war ich schon länger nicht - eigentlich brauche ich ja auch nicht mehr viel - doch beim letzten Ausflug ist mir aufgefallen, dass Blautöne im Schmuck noch abgehen. Ich habe natürlich auch das dort gefunden- und wieder eine freundliche Verkäuferin gefunden, die mich schon beim Betreten des Ladens sehr freundlich begrüßt hat.
Bevor es in die Höhe und auf eine neue Runde ging, noch ein kleiner Abstecher ins zweite Zentrum des Ortes, wo auch der CCC Schuhshop eine Filiale hat. Leider nichts gefunden - oder Gott sei Dank - mein Schrank ist ja sowieso schon voll.
Dann war es aber Zeit für den Outdoor Rundgang. Vorab mal ein paar Landschaftsfotos

und ein paar von mir:



Es wurde dann doch noch etwas warm - und die Rast auf der Bank kam da gerade recht.

Was für ein wunderbarer Ausflug, den ich wieder sehr genossen habe. Aber jeder Ausflug geht auch mal -leider - zu Ende. Ein letztes Mal habe ich dann im Refugium wieder über den Laptop geärgert. Jetzt gibt´s einen neuen.
Bis zum nächsten Mal .
Alles Liebe Gerda

4 Kommentare:

  1. Ich trage auch gerne Pumps aber für so ein Ausflug sind Sneakers tatsächlich bessere Wahl. Wie waren letzte Woche auch wandern, und da hatten meine Füße Pause von hochen Absätzen (Beine taten trotzdem weh, vom laufen). Toll kombiniert! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira, vielen Dank für Deinen netten Post. Pumps werde ich aber immer wiede mal rausholen.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. würde dich gerne mal kennenlernen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...