Letzter Ausflug vor dem Urlaub

Für meine Liebste und mich steht der Urlaub unmittelbar bevor. Deshalb nutzte ich heute die letzte Gelegenheit, um nochmals einen Ausflug zu starten.
Und heute war es sommerlich perfekt - nicht zu heiss und wunderbar warm und auch nicht so schwül, dass die Kleider am Leib kleben bleiben.
Und damit auch die ideale Gelegenheit, ein Sommeroutfit nach draussen zu führen. Nur -was soll ich anziehen war auch diesmal die Frage. Ich habe mir zwar vorgenommen, das neue rote Kleid auszuführen, bin aber dann wieder unschlüssig geworden nachdem ich schon fertig geschminkt war und habe dann wieder  probiert und probiert - die Zeit verging und ich war immer noch unschlüssig - das kann mir im MM nicht passieren. Schliesslich entschied ich mich doch für die grünbunte Bluse, die ich vor einiger Zeit im Pforzheim gekauft hatte. Dazu noch den leichten, luftigen Hosenrock
-aber welcher? Ich habe mich dann für schwarz entschieden- war mir dann doch ein wenig viel grün.
Dazu die wunderbar bequemen Flip-Flops, die sich schon beim letzten Ausflug bewährt hatten. Auf Strümpfe habe bei diesem Wetter gerne verzichtet.


Dann aber ab ins Oberland zum bekannten Einkaufzentrum - ich hatte für den kommenden Urlaub noch ein paar Sachen, die ich im Drogeriemarkt kaufen wollte - aber vorher noch den obligaten Abstecher zum Bijou Brigitte. Ein Ring war heute die einzige Ausbeute - samt Foto von der netten Verkäuferin gemacht.
Beim Optiker noch ein Reiselinsenmittel:
und dann bin ich noch beim C & A gelandet.
Da mein geliebtes Outlet--Center in der nächsten Stadt immer noch geschlossen bleibt, geht mir das Einkaufserlebnis dort schon etwas ab. Deshalb musst ich jetzt doch ein Kleid probieren (war auch wieder ein Schnäppchen).
Als ich an der Kassa stand, kam eine andere Kundin und wollte genau das gleiche auch haben. 





































Das Kleid ist schön luftig - und wird mich wohl demnächst auf einen Sommerausflug begleiten.

Dann machte ich noch einen Abstecher in den anderen Einkaufspark zum BIPA (diesmal ohne Foto) und zum Schuhdiskonter, wo ich die Crocs-Sandalen in der passenden Größe fand.

Nun war es aber endlich Zeit, das schöne Wetter zu geniessen. Wieder mal bin ich in den Wald gefahren und habe dort ein paar Fotos geschossen















Wie bei diesen Ausflügen doch immer wieder die Zeit so schnell vergeht. Es wurde wieder Zeit, in mein Refugium zurückzukehren und noch gemütlich einen Kaffee zu trinken, bevor sich Gerda wieder rückverwandeln musste.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und verabschiede mich mal für die nächsten Wochen.
Alles Liebe
Gerda

5 Kommentare:

  1. Die Bluse mit dem grünen Rock, gefällt mir richtig gut. Es verleiht mehr Frische. Und Flip Flops mag ich auch sehr gerne im Sommer. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mira - Dir auch einen schönen Sommer
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Liebe Gerda,
    vermutlich bist du inzwischen schon unterwegs, aber ich hoffe, meine Zeilen erreichen dich trotzdem: Ich finde, dir stehen beide Kombinatinen sehr gut - mit dem schwarzen Hosenrock sieht der Mix etwas damenhafter aus, mit dem grünen etwas fruchtig-fröhlicher, jedenfalls toll, dass du mehrere Kombi-Möglichkeiten hast!
    Bei Nadine hast du ja schon von unserem Treffen bzw. vom ersten Teil des Treffens gelesen - mittlerweile kannst du in meinem Blog auch darüber lesen... falls du überhaupt dazu kommst im Urlaub. Ich wünsche dir bzw. euch auf alle Fälle eine gute, erholsame Zeit!
    Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/von-mohnblumen-holunderbluten-phil-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Traude, deinen lieben Post habe ich gelesen, schau immer mal rein auf unserer Kreuzfahrt Norwegen entlang. Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerda,
    ich freu mich, dass du wieder gut nach Haue gekommen bist! Danke für deine lieben Zeilen bei mir. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Urlaub mit interessanten Erlebnissen. Norwegen reizt mich auch schon seit langem!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/07/ruckblick-auf-den-juni-plus-taglilien.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...