Im Wald und am Fischmarkt und Blogparade Ü30

 

 Habe diesen Monat leider noch nicht bei der Blogparty vorbeigeschaut - Da ich allerdings keine Sommerparty veranstalte, aber dieser Beitrag viel mit Sommer zu tun hat verlinke ich ihn mal nachträglich.

 Ü30 Blog -Sommerparty

 

 Hallo, ihr Lieben,

Nach Ausflügen auf den Berg und ins Museum, habe ich mir diesmal wieder etwas "Gewöhnliches" ausgesucht. Ich wollte, da es dazu positive Rückmeldungen gab, das neulich im Second Hand erworbene schwarze Sommerkleid ausführen. Und das eigenete sich für einen Sommerausflug in den Wald. Ich wollte wieder mal auf unsere Hütte in den Wäldern bei Seefeld und ein wenig Wald und Sonne geniessen und danach noch auf eine kleine Runde in Telfs durchs EKZ.
Irgendwie habe ich mich dann mit der Zeit vertan und zusätzlich noch mit dem fehlenden Klingelton von meinem Handy herumgetan. Das hat richtig Zeit gekosten, bis ich endlich draufkam, an was es beim ausbleibenden Ton lag. Glücklicherweise habe ich es dann doch noch gefunden und konnte dann los. Für ein Fotoshooting hat´s doch noch gereicht. Das Kleid ist wie auf dem " Kontrollfoto" schwarz auch wenn es bei anderen Bildern blau erscheint.
Bei diesem Wetter habe ich vorerst auf Strümpfe verzichtet.

Ich habe dann mal ein paar neue Positionen gesucht.
 


 






Und ein paar altbewährte


Zwischendurch habe ich auch den dünnen  roten Gürtel probiert



und ein anderes Outfit


Dann wollte ich noch ein paar andere Motive einfangen.


Die nächste Kameraposition habe ich mir von einem Anhänger aus gesucht, deshalb ist da rechts unten noch der Kotflügel drauf. Ich wollte unbedingt noch ein paar Berge im Hintergrund haben.


Und dann war noch Zeit für eine Runde durch das EKZ in Telfs. Das bei diesem Wetter wenig Besucher dort waren ist verständlich. Und wer aufmerksam schaut sieht, dass ich mir ein Paar halterlose Toe-less angezogen habe.

on the way

So, dass war eigentlich nichts Besonderes - aber Spass hat´s doch gemacht.
 
Und da der Hamburger Fischmarkt gerade bei uns am Marktplatz Station macht, und es dort einen Gewürzstand gibt, bin ich da dann auch in luftigem Sommerkleid meine Vorräte aufgefrischt. Und noch eine kleine Innrunde angehängt.






Alles Liebe und eine gute Zeit.
Gerda

2 Kommentare:

  1. Das sind zauberhafte Fotos! Macht Spaß, Dir beim "Posen" zuzuschauen ;-) Das letzte Outfit (auf dem HH Fischmarkt) gefällt mir aber auch ausgesprochen gut! Witzig, dass die sogar bis nach Innsbruck kommen...! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Maren, dass Du Dir extra Zeit nimmst auf Deiner Radltour um auf meinen Blog zu schauen. Und danke für die Komplimente. Der Hamburger Fischmarkt findet hier schon -ich glaube über 15 Jahre - lange statt. Ursprünglich hatte es mehr Hamburger Flair- das hat sich leider mit der Zeit etwas geändert - nur das Jever-Bier ist immer noch das gleiche.
      Alles Liebe und noch eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...