Noch ein Ausflug im Business-Look vor dem Urlaub

Hallo meine Lieben,
Ich freue mich schon sehr darauf  - meine Liebste und ich starten in ein paar Tagen in den Süden und werden dort ein paar Wochen hoffentlich die Wärme geniessen und dabei auch noch meinen Geburtstag feiern.
Vorher aber wollte ich noch eine kleine Runde enfemme drehen. Das Wetter war freundlich -sonnig und nicht zu warm. Perfekt für eine Runde indoor und outdoor.
Heute brauchte ich wieder ziemlich lange um mich ausgehfertig zu machen. Zuerst mal ein paar Sachen probieren  - aber dann habe ich mir gedacht, zur Feier des Tages werde ich mal ein wenig im Business-Look ausgehen.
Das hat dann so ausgesehen:
Da ich noch ein paar Sachen für den Urlaub einkaufen wollte, ging es zuerst in das EKZ nahe dem Stadtrand in den großen Drogeriemarkt.
Dort habe ich dann auch noch einen neuen Stift für die Augenbrauen gefunden. Den werde ich mal nach dem Urlaub testen .
Es war schon früher Nachmittag - gerade Zeit für einen Cappuccino
Als nächstes hatte ich ein wenig Frischluftanken vor. Was liegt näher, als eine Runde zum Fluss zu machen. Da die Bank besetzt war und es so angenehme Temperaturen für einen Spaziergang hatte, habe ich mir mal ein anderes Plätzchen für die obligaten Fotos gesucht.



Wie ihr seht, wurde es zunehmend wärmer und das Jacket habe ich dann abgelegt.
Dann noch einen kurzen Besuch im nahegelegenen EKZ, denn da hatten nach dem Umbau ein paar neue Geschäfte aufgemacht.
Beim bekannten Schuhgeschäft fand ich ein paar Schlapfen für den Urlaub
und beim neu eröffneten Müller ein paar Halterlose

so -raus aus dem Pumps
Dann wollte ich mich noch im Refugium um meinen immer noch nicht nach meinen Wünschen funktionierenden Laptop kümmern. Eine beruhigende Tasse Kaffee hatte ich bitter nötig.
Ich kriegte den Speicherplatz auch nach zwei Stunden immer noch nicht frei.
Dort habe ich auch noch das Outfit gewechselt und die neue Frisur nochmals aufgesetzt. Meine Liebste meint zwar, ich solle sie entsorgen , aber sooo schlecht ist sie dann doch nicht- oder?
So, dann verabschiede ich mich mal für ein Weilchen.
Euch auch eine schöne Zeit und alles Liebe
Gerda

2 Kommentare:

  1. Der Businesslook steht dir auch wunderbar, liebe Gerda! Und wie ich lese, gibt es etwas zu gratulieren: Dann ALLES, ALLES GUTE zum "Runden"!!!! Genießt das Feiern und die Reise. Ich selber bin reise-mäßig leider auch noch nicht so umweltfreundlich unterwegs, es gibt noch so viele Orte, die ich gerne sehen will - aber ich arbeite an mir ;-)))))))))))
    Alles Liebe und ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/unique-greta-thunberg-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Traude - Dir eine schöne Zeit
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...