Und nochmals Second Hand

Gestern hatte ich in der Stadt zu tun und habe einfach so im Vorbeigehen in das Second Hand Geschäft geschaut - vielleicht hätten sie wieder was für mich .... ja und dann ist mir dieses Kleid aufgefallen und beim weiteren Stöbern ein Rock von Gerry Weber für E 1,50 - da musste ich zuschlagen. Da ich das Kleid im Geschäft nicht probieren konnte - war ja im "Normalmodus" unterwegs - habe ich es dann gleich in meinem Refugium angezogen  - und es hat gepasst - ja und dann wollte ich es doch auch noch ausführen - Also ein wenig aufgeputzt und ab ins EKZ - beim C & A einen Gutschein einlösen- Bolero hatten sie leider keinen - denn der fehlt noch in meiner Sammlung - hab ich hat einen BH mitgenommen- und das freundliche Fräulein machte auch noch ein Foto - den Rock werde ich wohl ein anderes Mal ausführen -
Weiterhin schöne Frühlingsgefühle wünsch ich Euch
LG Gerda
Bereit zum Ausgang

im EKZ

und dann noch ein paar Fotos im Refugium




4 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    echt jetzt, ein Rockerl um 1,50! Das ist ein echtes Schnäppchen! Ist der Rock jetzt hier zu sehen? Oder ist das dein "Beutekleid" und ein anderes Kostüm, das du in deinem Refugium probiert hast? Es steht dir jedenfalls beides gut - und das Kleiderl in den frischen, peppigen Farben und mit dem kessen Schnitt sieht richtig schön frühlingshaft aus! Ich freu mich sehr, dass du so viel Schönes im Secondhandshop findest und auch immer wieder einen so guten Griff wegen der Größe hast!!! Ich hab heute auf einem Bauernmarkt, wo es auch einen Secondhand-Stand gab, ein Rockerl probiert, das mir leider nicht passte - mein Augenmaß ist also nicht so gut wie deines...
    Und danke für den Lacher, denn du mir verursacht hast durch deine Aussage unlängst vonwegen "und mir ist diese DSVGO eigentlich - wie sagt man in Österreich so schön - blunzn" - es war sehr erfrischend, das Wort "blunzn" mal in Bloggetonien zu lesen zu bekommen ;-)))
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/05/noch-ein-bisserl-was-vom-april-2018_4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,vielen Dank für Deine Komplimente- ja dieses Rockerl ging für 1,50 weg - es ist auf dem Bild auch zu sehen -zufällig passt das Leiberl farblich gut dazu. Freut mich wenn ich ein wenig für Erheiterung sorgen konnte- man kann einfach nicht alles ernst nehmen.
      Liebe Grüße Gerda

      Löschen
  2. Tolles Kleid, super Muster und Farben!

    Aber der graue Look auf den Bildern darunter, hat es mir noch mehr angetan - sieht ein wenig nach Business-Stil aus. Echt hübsch!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Jennifer, das grau ist in echt noch etwas grünlicher -aber ja- hat was businessmäßiges an sich - werde ich sicher gelegentlich mal ausführen -
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...