Statt Second Hand mal Outlet

Ich wollte schon lange mal wieder bei dem Outlet Store in der nächsten Stadt vorbeischauen. Da haben sie einfach wunderbare Sachen zu echten Schnäppchenpreisen - ein paar dieser Kleider und Röcke habe ich Euch ja schon vorgeführt- und da sich einige Sachen die sich angesammelt haben als nicht besonders tauglich erwiesen haben und daher im Altkleidersack landen ist wieder Platz für das ein oder andere- und das Einkauf- und Probiergefühl ist einfach einmalig- da musste ich wieder mal hin. Und da wären mehrere schöne Dinge gewesen- aber ich muss mich da einfach auch zurückhalten- aber diese Stücke sind es dann geworden- zu meiner rosa Jacke die ich schon einige Zeit habe hatte sie auch den passenden Rock....
Also erst mal zurechtgemacht und ich bin startbereit:



und dann das Shopping Erlebnis:

 ...ein wunderbares Gefühl...
Das zweite Kleid präsentiere ich Euch weiter unten.
Da das Wetter auch noch warm und sonnig war bot sich dann auch noch ein kleiner Spaziergang am Fluss an...



Dann verdunkelte sich der Himmel langsam und es wurde wieder Zeit ins Refugium zu fahren... dort habe ich dann ein kleines Shooting mit den neuen Kleidern gemacht.





 ...wieder ein wunderbarer Ausflug...und ein Shopping Erlebnis kann das Internet niemals ersetzen
wie sang Grönemeyer so schön und richtig: ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spass - ich könnte ständig kaufen gehn´ , kaufen ist wunderschön.... das hat was .....
Alles Liebe Gerda

4 Kommentare:

  1. Liebe Gerda,
    wow, das sind wirlich schöne Stücke geworden! Und ich bin ja hin und weg, dass der rosa Rock so gut zu deinem schon vorhandenen Jackerl passt. Dieser Rosaton steht dir übrigens perfekt und die Mischung Rosa-Marineblau gefällt mir diesmal ganz besonders gut an dir. Aber auch die anderen Teile finde ich sehr hübsch und sie kleiden dich toll. Zum Thema Altkleidersack habe ich eine vielleicht nicht so angenehme Nachricht für dich, das ist nämlich leider nicht ganz unproblematisch - http://natur-ratgeber.de/altkleider-spenden-ist-nicht-unproblematisch/ - eventuell kannst du ja besser erhaltene Stücke in 2nd-Hand-Läden o.ä. bringen? Da bekommt man dann sogar noch ein bisserl was dafür, wenn sie verkauft werden... (Außer es ist ein Kleiderspende-Shop...)
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Wochenende!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2018/05/alpaka-wanderung-in-den-leiser-bergen.html
    PS: Und danke für deine lieben Besserungswünsche. Ich "hatsche" immer noch, aber das wird schon wieder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude - vielen Dank für die Blumen . Ich war bisher immer der Meinung dass ein Caritas Sack der richtige für die Entsorgung von Altkleidern ist - werde mich nach Deinem Hinweis genauer damit befassen - Dir auch eine schöne Zeit.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Das Kleid auf den letzten Bildern trifft genau meinen Geschmack!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jennifer - ja das Kleid ist mir sofort in die Augen gestochen und das musste ich dann auch haben....werde es demnächst auch mal ausführen
      Alles Liebe
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...