Wieder mal Outdoor Luft schnuppern

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich ja mal Ausflüge in die Natur machen- aber jetzt liegt überall ziemlich viel Schnee- da zog´s mich wieder ins EKZ- und eigentlich wollte ich ja nur eine Runde drehen und gustieren - aber - liebe Traude (Rostrose) verzeih - ich konnte bei dem schwarzen Kurzmantel im Ausverkauf nicht widerstehen- aber ich gelobe Besserung - das andere Outfit ist dafür nicht neu.
Alles Liebe Gerda
 diese Jacke habe ich probiert                               
  aber dieser        Mantel  ist´s               geworden.                     








2 Kommentare:

  1. Scheint ein toller Ausflug gewesen zu sein!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Jennifer - aber noch toller war für mich der Ausflug zum Perückenfriseur
    (siehe Traumtag) LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...