Ausflug in den Wald

Hallo ihr Lieben,
Da ich auch mal etwas anderes machen wollte  als ins Shopping Center zu gehen -habe ich Gerda in die Natur ausgeführt. Zuerst hat´s noch ganz schön ausgesehen -über Nacht ein paar Zentimeter Schnee...aber als ich dann aufbrach hat es leider angefangen zu schütten- da konnte ich nur mehr den Regenschirm hervorholen....Schnee gab´s noch genug und so sind die Fotos doch in weißer Umgebung gelungen- ich habe allerdings dafür auf den Schirm verzichtet....
Trotz des Sauwetters - schöner Ausflug und mal ganz was anderes-

Vorbereitung für den Ausflug

 






Dann ging´s wieder ab ins Refugium und dort
habe ich noch ein wenig den Business-Look ausprobiert
Der Rock ist neu..Ja und da meine Haare doch etwas nass wurden habe ich die Frisur getauscht.



Mehr Fotos gibt´s dann wie üblich auf der Fotoseite.

Alles Liebe und ein wunderschönes Jahr 2018
Gerda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...