wieder daheim 2

So..nun habe ich die Kleinwohnung wieder - aber ein Haufen Arbeit wartete auf mich- die ganzen in Kisten verstaute Utensilien mussten wieder aus dem Keller hervorgeschafft werden -und die Gelegenheit genutzt alles mal zu ordnen und ein wenig auszusortieren- deshalb liegen bei den Fotos noch einige Sachen herum. Nun ist alles wieder auf seinem Platz- allerdings war für einen Ausflug keine Zeit mehr.......demnächst hoffe ich doch wieder auf einen Outdoor-Ausflug- das Kribbeln hat schon wieder begonnen.
Liebe Grüße Gerda



2 Kommentare:

  1. Tolle Beine und schön umhüllt von zartem Nylon!!! Zum dahinschmelzen...

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Jennifer- ja ich liebe dieses Gefühl von Nylon am Bein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...