und wieder mal draussen...

Ja meine Lieben - heute war es wieder mal soweit- ich habe die Gelegenheit genützt und habe Gerda nach einigen langen Wochen wieder ausgeführt. Das Wetter war wie in den vergangenen Wochen immer wieder regnerisch und reichlich kühl- also nicht das Wetter für Peeptoes - gerne hätte ich meine neuen Errungenschaften präsentiert- vielleicht wird´s ja wieder mal wärmer . So war heute die perfekte Gelegenheit meine neuen Stiefel auszuführen. Die Bluse ist ebenfalls neu von Zalando gekommen und als Accessoire habe ich mir ein paar Gürtel zugelegt - da hat mich Nadine inspiriert.
Ich hoffe das Outfit gefällt Euch.
Also mal vorab ein Foto vor meinem Ausflug - ich habe mich dann für die schwarze Jacke entschieden.



Also rein ins Auto und zum bekannten Einkaufzentrum 20 km entfernt. Was für ein herrliches Gefühl am Parkplatz die Türe zu öffnen und Richtung Eingang zu schlendern.-Der erste Besuch galt mal wieder BijouBrigitte- ein paar Ringe und vor allem Armreifen waren wieder mal dran- und die äußerst nette Verkäuferin knipste auch gerne:


Vom Besuch beim Drogeriemarkt (für ein weiteres Make-Up und Augenbrauenstift) gibt´s wie üblich kein Foto- dann ein paar kesse Slips beim H&M (auch leider kein Foto) und ein Abstecher zum
C & A . Beim Stöbern ist mir diese Jacke ins Auge gestochen- musste ich gleich probieren




Dann habe ich auch noch einen Rock gefunden -der wird bei einem der nächsten Ausflüge präsentiert.







Die Verkäuferin war auch wieder ganz ausgesprochen nett - und ein paar Fotos sind mehr am Handy






 Dann war langsam wieder Zeit zurückzufahren - noch schnell ein paar Fotos outdoor




..und dann wieder daheim - es wieder wunderbar enfemme unterwegs zu sein  -und nun raus aus den Stiefeln

 Bis zum nächsten Mal - alles Liebe Gerda







6 Kommentare:

  1. Toller Ausflug. Die ote Bluse und die Kette sind ganz zauberhaft!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war noch Wochen wieder der erste Ausgang- ich hab´s auch sehr genossen- und Danke für die Blumen liebe Jennifer,
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Solche ausgiebigen Shoppingtouren braucht es einfach ab und an für die Seele.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerda,

    was für ein toller Shoppingausflug! Und Du hast auch großartig ausgesehen. Dein Outfit finde ich sehr schick und geschmackvoll. Danke, dass Du mich auch erwähnt hast und Dich von mir inspirieren hast lassen. Aber ich warne Dich, ich bin schon von einigen Modeexpertinnen wegen meiner Gürtel gescholten worden ;-)))
    Deine Anregung, sich von den Verkäuferinnen fotografieren zu lassen, werde ich das nächste Mal auch beherzigen.

    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Nadine.........das Schelten für Deine Gürtel kann ich nicht nachvollziehen :-) -irgendwas um die Mitte macht einfach mehr her.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...