Leggings und Wanderhose

 Letzte Woche war ja nicht gerade einladend, um einen Ausflug draussen zu machen. Da traf es sich gut, dass per Post die bestellte Leggings und eine Wanderhose zum Abzippen kam. Die musste ich dann natürlich im Refugium probieren. Die Leggings hatte meine Liebste in einer anderen Farbe bestellt (und dann auch noch die, die ich mir kommen liess :-) ).Die wollte ich unbedingt auch haben, denn die eignet sich auch für eventuelle Wanderausflüge. Und für einen Wanderausflug, den ich hoffentlich auch wieder im Sommer auf der Schwäbischen Alb machen kann habe ich mir eine abzippbare Hose bestellt. Ausserdem fielen mir ein Paar tolle Sneakers auf, die sind schon vor einiger Zeit eingetroffen.


mit dieser Jacke lässt sich die Leggings auch super kombinieren


praktisch zum Abzippen

Und eine kleine Kombinationsprobe musste auch noch sein.


Morgen geht´s mal wieder outdoor - bin gespannt, was ich mir für ein Outfit auswähle.

Alles Liebe Gerda



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gerda,
    die Wanderhose und das Eulenshirt find ich klasse :O))) Schön hast Du eingekauft!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen lieben Dank. Dir auch einen wunderbaren Tag und eine schöne Zeit.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...