Farben

 Nun sind schon fast vier Jahre vergangen, dass ich diesen Blog angefangen habe. Da es in dieser reduzierten Zeit mit Beschränkungen und Lockdown einfach nicht möglich ist, entspannte Shopping-Ausflüge oder einfach nur Stöbern, Gustieren und einfach Bummeln zu machen haben einige auch diese Zeit genutzt um ein paar Reminiszenzen zusammenzustellen (Nadine zum Beispiel)

In vier Jahren ist auch ziemlich etwas zusammengekommen. Ich habe mir gedacht - auch durch Marens Anregungen
einen Rückblick mit diversen Farben zu erstellen. Mal sehen , was ich da so alles aus dem Archiv herauskramen kann. Folgt hier demnächst. Vielleicht habt ihr auch Anregungen?

Alles Liebe und bis bald

Gerda

 

2 Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt und freu mich drauf! Lieben Dank fürs Erwähnen <3
    Herzliche Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren, Danke Dir, ich bin noch beim Kramen.
      Alle Liebe
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...