Willkommen 2021

Hallo im Neuen Jahr.

Soll man sich die Stimmung von diesem miesen und fiesen 2020 vermiesen lassen? Sicher nicht, starten wir optimistisch in dieses Neue Jahr. Das habe ich mir auch gesagt, nachdem mir die diversen Lockdowns und Beschränkungen schon ganz heftig auf die Nerven gingen. Keine Shopping-Ausflüge, kein Goustieren. Aber es sind ja die Geschäfte für den täglichen Bedarf geöffnet. Und nach draussen spazieren gehen (oder auch Skifahren) darf man ja. Also habe ich mir heute ein Herz genommen und habe beschlossen, eine kurze Runde draussen zu machen. Dazu habe ich allerdings erst kurz entschlossen, als ich heute in mein Refugium fuhr, um wieder ein paar Sachen zu probieren. Dann dachte ich mir, nein, heute nicht drinnen, draussen scheint die Sonne, es ist zwar kalt, aber ich habe ja was Warmes zum Anziehen. Also umdisponiert: Dicke schwarze Strumpfhose, Stiefel, das etwas festere schwarz-braune Kleid, das ich vor einiger Zeit erstanden hatte, Mantel und Schaltuch.

 die Jacke habe ich dann gar nicht gebraucht


 












Dann bin ich dann ins EKZ gefahren. Der Müller hat offen, und so habe ich ein paar Dinge besorgen können. Es war gar nicht so wenig los. Allerdings ist es für die Zentren doch etwas trist, wenn nur Drogeriemärkte und Handyshops offen sind.

Da ich etwas später als sonst dran war wollte ich nur eine kleine Runde am Inn machen . Es herrschte zwar blauer Himmel, aber es war doch etwas dunstig. Auf jeden Fall ist der Blick auf die Berge immer einmalig.


die Farben sind diesmal etwas blass

und Schnee würde auch wieder gut tun.

Auf jeden Fall war dieser kurze Ausflug wieder Balsam für die Seele und hat richtig gutgetan.

Ich wünsche Euch einen guten Start in dieses und alles Gute für dieses Jahr.

Alles Liebe

Gerda


6 Kommentare:

  1. Wish you a very happy new year! <3

    www.pimentamaisdoce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A happy new year to you, too
      Thanks and all the best
      Gerda

      Löschen
  2. Mit diesem wunderbaren Blick auf die Berge ist jeder kleine Spaziergang lohnend und gut für unsere Seele, danke fürs Zeigen!
    Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet, weiterhin durchhalten und gesund bleiben!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia,
      Schön gemütlich und recht ruhig war das Hinübergleiten in das hoffentlich bessere Jahr. Danke Dir - und auch gesund bleiben - es wird besser
      Alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  3. Liebe Gerda,
    Das ist wirklich ein tolles Kleid und das hast Du klasse kombiniert! Dieses rost/ockerfarbene Jäckchen dazu sieht sehr schön aus. Ich glaub Dir gern, dass Du froh warst, ein wenig rauszukommen. Hier hat es mittlerweile ja wieder geschneit, sieht doch winterlicher und schöner aus als der graue Matsch... :-)
    Der Ausblich auf die Berge ist grandios!
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maren,
    Danke Dir für die netten Worte.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...