Lockdownspielereien Teil 3

 Hallo, ihr Lieben

Montag ist es endlich mit dem strengen Lockdown bei uns vorbei - zumindest Geschäfte und Schulen dürfen wieder aufsperren und die Ausgangssperre wird gelockert. Das gibt dann auch wieder eine Gelegenheit, enfemme nach draussen zu gehen. Darauf freue ich mich schon.

Aber heute habe ich noch mal ein bisschen in meinem Refugium herumprobiert. Dabei ist mir wieder die halblange dunkle Frisur in die Hände gefallen, und ich finde, die hat auch ihren Reiz.


Maren vom Farbwunderblog hat mich zum Rot inspiriert

Oder vielleicht doch mit Bolero

nachdem es noch fein warm geworden war noch etwas Freizügigeres

Alles Liebe und eine gute Zeit

Gerda

9 Kommentare:

  1. Servus liebe Gerda,
    ich freu mich für dich, dass du bald wieder en Femme nach draußen und in Geschäfte kannst. Für mich macht das keinen großen Unterschied, ich habe in der Vor- und Nachweihnachtszeit Läden immer gemieden, weil mir die Weihnachtseinkäufer- und Nach-Weihnachtsumtauscher-Horden einfach auf den Senkel gehen ;-) Dein rotes Outfit passt SUPER zum gestrigen Krampustag, aber auch zum heutigen Nikolaus :-D - im Ernst, du siehst toll darin aus, kannst ruhig öfter mal rot tragen!
    Hab einen angenehmen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag!
    🕯️🌟☃️🌟🕯️
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,liebste Traude,
      Ich will ja nicht die Geschäfte unsicher machen, denn mit Maske ist das ja auch ein reduziertes Vergnügen. Natürlich werde ich beim ein oder anderen vorbeischauen, aber ich mage auch keinen Massenauftrieb. Mir geht´s mehr um die Freiheit, nach draussen gehen zu können ohne eine Rechtfertigung (enfemme - etwas heikel) für den Ausflug ablegen zu müssen :-). Und danke für das Kompliment - ich denke, ein bisschen rot kann auch nicht schaden. Dir auch einen schönen 2. Advent.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Ein bisschen Farbe steht Dir super liebe Gerda. Das rote Ensemble mag ich. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr ausreichend Impfstoff bekommen, damit das Leben wieder einigermaßen normal wird. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Ja hoffen wir einfach mal das Beste.
      Alles Liebe und eine gute Zeit.
      Gerda

      Löschen
  3. WOW, du siehst in der Farbe Rot klasse aus! Gefällt mir sehr! Ich habe kein rotes Kleid, aber was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr? Mir gefällt es am besten ohne Bolero – sehr chic!
    Ich freue mich für euch, dass der strenge Lockdown vorbei ist. Also weiterhin Abstand halten, brav sein und abwarten! Irgendwann wird die Krise vorbei sein.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia für das WOW. Ja, hoffe auch inständig, dass diese C-Krise mal eindlich vorbei ist.
      Ganz liebe Grüße
      Gerda

      Löschen
  4. WOW, da hast Du den Lockdown aber sehr gut genutzt, liebe Gerda! Da hast Du ja viele schöne Outfits probiert und ich bin gespannt, welche wir auf Deinen Ausflügen noch einmal sehen werden. Die Frisur steht Dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, danke Dir vielmals. Aber lieber als daheim herumzuspielen gehe ich nach draussen. Das sollte jetzt mal wieder möglich sein. Mal sehen, was mal outdoor ausgeführt wird.
      alles Liebe Gerda

      Löschen
  5. Thank you so much, I had a short view to your blog, it´s a bit difficult to understand becaue I don´t speak Portugese. But in most cases one can imagine what is meant.
    All the best and have a good time
    Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

vorheriger Post

Out and about....wieder mal, once again - und ein Shopping-Erlebnis

 Hallo meine Lieben Hello my dear visitors Translation button on the right side above... Immer wieder erinnert mich etwas daran, die Zeit, d...